PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Studienplatz in Innsbruck erhalten



astridos
29.09.2005, 19:13
Heute habe ich einen Platz in Innsbruck erhalten:)

Was mach ich nun mit Graz??Kann ich mich in Innsbruck immatrik. wenn ich in Graz immatrikuliert bin??

HELFT MIR

mezzomixi
29.09.2005, 19:25
exmatrikulier dich in graz?

MediFreaK
29.09.2005, 20:51
Heute habe ich einen Platz in Innsbruck erhalten:)

Was mach ich nun mit Graz??Kann ich mich in Innsbruck immatrik. wenn ich in Graz immatrikuliert bin??

HELFT MIR

na da gratuliere ich dir....is bestimmt mein platz, den ich zurück gegeben habe :-top viel spass wünsch ich dir, und gucke doch gleich mal ins österreich forum, da findeste viele infos...besonders pottmed hat da jetzt den hut auf und ne menge infos bzw. viele kontakte zu anderen mitstudenten. (hab da mal ne liste angelegt, wo ich das mit dresden noch nich wusste) und bei fragen, steh ich auch noch zur verfügung...
mfg medi

träumerin
29.09.2005, 21:31
glückwunsch! :-top

astridos
29.09.2005, 21:36
danke schön, ich bin sehr glücklich, vor allem komm ich aus münchen

ich weiß, ich treff mich morgen in der früh mit pottmed:)))


viel erfolg euch...jetzt muss ich mich auf wohnungssuche begeben...
oh jeee u mo fängt alles an

astridos
29.09.2005, 21:41
haben denn viele von euch das geld von wien versucht an die uni innsbruck weiterzuleiten???

MediFreaK
29.09.2005, 21:58
haben denn viele von euch das geld von wien versucht an die uni innsbruck weiterzuleiten???
und ich bin grad dabei mein geld von ibk zurück zu bekommen :-blush

pottmed
30.09.2005, 00:16
Geld weiterleiten klappt nicht, das könnte mit Wien auch noch ein paar Probleme geben, aber das erklär ich dir morgen ;-)

MediFreaK
30.09.2005, 08:26
Geld weiterleiten klappt nicht, das könnte mit Wien auch noch ein paar Probleme geben, aber das erklär ich dir morgen ;-)
sach ma, du hast nich zufällig noch nen tipp wie ich mein geld aus ibk zurück bekomme???
mfg medi

esch
30.09.2005, 12:09
hab auch grad noch nen studienplatz für innsbruck bekommen. wie sollte man denen denn absagen? reicht das per email oder muß das schriftlich erfolgen?

pottmed
01.10.2005, 00:48
@ Medifreak: Telefonier doch mal mit denen, sind doch sehr freundlich ;-) Die Erstsemestrigen-Party war übrigens ganz nett ;-)

@ esch: Via Email sollte reichen, du hast ja eh nichts zu befürchten wenn Du den Platz nicht nimmst