PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist noch alles in Magdeburg?



PsychoDoc1987
29.09.2005, 19:55
Ich grüße euch!
Erstmal gratuliere ich allen die einen Platz bekommen haben und das jetzt endlich die dumme Warterei vorbei ist. :-top
Und an die anderen: Kopf hoch ihr schafft das, und wenn nicht, dann im Sommersemester garantiert.
Ich wollte mal wissen wer noch alles wie ich in Magdeburg gelandet ist, wär ja cool wenn wir vorher uns mal unterhalten und kennenlernen könnten und uns dort in Magdeburg mal treffen.
Bitte verschiebt den Thread nicht ins Lokalforum, da liest es ja eh keiner.
Also denne schönen Abend noch!

JanBauch
30.09.2005, 10:36
was hast du denn für einen abischnitt?

PsychoDoc1987
30.09.2005, 14:07
Hi Jan,
ich hab nen Durchschnitt von 1.5 und hatte Magdeburg an 1. Stelle im AdH.
Wie schauts bei dir aus? Bist du auch in Magdeburg?

ullioxygen
30.09.2005, 14:33
Hi!!
Also ich habe mich auch in MD beworben an erster Stelle. Mein ND ist 1,4. Bist Du mit 1,5 schon dabei? Ich warte noch auf morgen .....

Ulli

JanBauch
30.09.2005, 15:28
also ich habe noch gar keine ahnung...
hab auch 1.5. hab ne email geschickt...und diese Frau Seidler sagte mir, dass Sie keine Ergebnisse habe und ich doch bitte morgen auf den ZVS Bescheid warten soll...
Sie sagte aber noch, dass meine chancen nicht schlecht stünden...

PsychoDoc1987
30.09.2005, 15:46
Hey Jan, das klappt schon, ich drück dir die Daumen. An welcher Stelle hattest du denn Magdeburg angegeben? Wohnt ihr in Magdeburg oder müsst ihr auch erst eine Wohnung suchen? Nächste Woche beginnt ja schon die Orientierungswoche. Am Mittwoch gehts los. Habt ihr ICQ, damit wir dort mal chatten können?
Würde mich echt freuen wenn ihr auch mit nach Magdeburg kommt :-party

JanBauch
30.09.2005, 16:39
was geht, also hab MD überall an 1. position gesetzt...ich habe mein haptwohnsitz in dodendorf (5 KM von MD entfernt)...
ich hab kein icq, nur aol im, damit geht das aber auch ;)

wohnst du in MD?

wann und von wem hast du denn erfahren, dass du nen platz in MD hast?

PsychoDoc1987
30.09.2005, 17:01
Ich hatte am Donnerstag bei der ZVS angerufen und der Mitarbeiter meinte, ich hätte einen Platz in Magdeburg. Hast du noch nicht angerufen? Ich wohne nicht in Magdeburg, ich komme aus Zwickau. Aber ich hab hier ein Angebot für eine WG die man selber gründen kann, recht günstige Miete. Kannst dich ja mal melden, wenn du morgen den Bescheid bekommst. Und sage mal wie findest du Magdeburg, ist das ne schöne Stadt?
Hauts nei!

JanBauch
30.09.2005, 17:07
nöö, ich hatte nich angerufen, ändert ja sowieso nichts am ergebnis ;-)
naja, ich find MD sicherlich so cool, wie du deine heimatstadt findest ;)
is halt auch sehr ruhig hier...(osten halt). abends um 11 werden inner woche die bordsteine hochgeklappt...
hast du mit dem DN von 1.5 schon nen dienst gehabt oder WS gesammelt?

in welchem stadtteil willste den hinziehen...?

PsychoDoc1987
30.09.2005, 19:46
Ich hab nen Platz in ner WG in Sudenburg reserviert und dann hab ich noch ne Wohnung in der Alten Neustadt (heißt das so? stand in dem Angebot)
Ich fahr am Montag mal nach Magdeburg und guck mir die Wohnung an. Können wir uns da mal am Dienstag oder am Mittwoch treffen, find ich nämlich besser als dann alleine überall rumzurennen. Am Freitag soll man sich ja in die Seminargruppen einschreiben. Ich hatte keinen Wehr- oder Zivildienst gehabt und kein Wartesemester. Hast du Zivi machen müssen? Können wir mal Handynummern austauschen, damit wir uns dann auch finden in der Stadt und was ausmachen können? Kannst mir ja als Private Nachricht schicken.
Schönen Abend noch!

ullioxygen
30.09.2005, 23:11
Also ich habe bereits ne Wohnung in Buckau (Nähe Dodendorfer/Leipziger Straße) !! Stimmt, nächste Woche soll's ja schon losgehen.... man die Zeit vergeht,neben dieser Warterei!!!!
Ich gebe Dir mal meine ICQ Nr.: 206-997-305
Das Du eine WG gründen willst, finde ich ziemlich klasse!! Dann werden wir uns ja wahrscheinlich spätestens Mittwoch sehen, wenn das mit den "Briefen" morgen klappt!!!!!

Ciaoi,Ulli :-)

JanBauch
01.10.2005, 14:01
hey ihr beiden...
habe dann heute auch nen brief bekommen :-stud ....bleib dann auch in MD :-party
coooooooooool *freu*.

habe euch beiden ma ne pn geschickt...meldet euch ma...

wenn nich sehn wa uns in den :-lesen

peace

LaraNotsil
01.10.2005, 16:03
Glückwunsch erst mal an alle, die hier nen Platz in MD ergattert haben. Freut euch. Ist ne super Uni und man lernt wirklich viel. Und lasst euch nicht unterkriegen, denn zuweilen wird es echt enorm hart, aber es lohnt sich. Und gerade die Ana-Profs sind wahre Goldschätze. Und zum Klinikum/Campus sage ich nur: Sehet und staunet. Es ist klein, schnuckelig und übersichtlich. Richtig schön familiär, finde ich zumindest, und ich bin nun bereits in der Klinik angelangt.
Gratulation noch mal!

PsychoDoc1987
01.10.2005, 21:10
Moinsen!
Und wie schauts bei euch aus mit Wohnungen? Wann können wir uns mal gemeinsam bei ICQ treffen? Damit wir ein Termin ausmachen wo wir uns in Magdeburg treffen und noch ein Erkennungsmerkmal ausmachen können :-))
Ich würde es auch cool finden wenn wir uns alle in eine Seminargruppe einschreiben, bei ICQ hat mich noch eine angechattet die sich hier im Forum nicht anmelden konnte, die kommt am Dienstag nach Magdeburg und da sind wir schonmal zu viert.
Nadenn schönen Abend noch und hauts nei!!!