PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrückverfahren 17.10.2005



meisterdoc
30.09.2005, 08:29
Hy,
weiß jemand von Euch, wieviele Leute (ungefähr) in den letzten Jahren nachrücken konnten? Also ich kann mir vorstellen, dass max. 3-5 Leute
pro Universität zum 15.10. nachrutschen können. Oder sehe ich das falsch?

gruß meisterdoc

username
30.09.2005, 08:31
Guckst du hier:
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=24068

MediFreaK
30.09.2005, 10:13
also eigentlich hat man immer gesagt dass so ca. 10% nachrücken...aber ich denke mal dass das nich mehr so viele sein werden...
mfg medi

username
30.09.2005, 10:39
Leute, macht mich nicht kirre!!! Entscheiden! Ja oder dein? Chance oder null Chance, das ist hier die Frage.

mareike
30.09.2005, 11:14
Ich studiere seit drei Jahren und bei mir waren es damals im Semester nur 3, und da es auch immer weniger Männer gibt, die eingezogen werden, denke ich nicht, das es mehr werden. Aber morgen bekommen sicherlich noch ein paar eine Zuage, die nicht mehr damit gerechnet hätten.

username
30.09.2005, 11:19
Ich studiere seit drei Jahren und bei mir waren es damals im Semester nur 3, und da es auch immer weniger Männer gibt, die eingezogen werden, denke ich nicht, das es mehr werden. Aber morgen bekommen sicherlich noch ein paar eine Zuage, die nicht mehr damit gerechnet hätten.

wie meinst du denn das ? Fast alle wissen doch jetzt schon, ob sie einen Platz haben, oder nicht.
Und das hat außerdem nichts mit eingezogen werden zu tun..Zivi MUSST du ja machen, wenn du nciht gerade querschnittsgelähmt bist.

Xylamon
30.09.2005, 19:40
wie meinst du denn das ? Fast alle wissen doch jetzt schon, ob sie einen Platz haben, oder nicht.
Und das hat außerdem nichts mit eingezogen werden zu tun..Zivi MUSST du ja machen, wenn du nciht gerade querschnittsgelähmt bist.