PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikumszeugniss alte AO



ClooneyGeorge
30.09.2005, 10:40
Morgen Leute,


wollte euch nur mitteilen das jetzt auch die ersten Zeugnisse für die Leute nach alter AO hier eingehen, hatten direkt am 19.9 mündliche Prüfung und heute ist es eingetroffen. :-top


Clooney

Chris2002
04.10.2005, 23:57
Hm.. ich hatte am 20. Prüfung und dachte, dass mein Zeugnis ja dann wohl heute kommen hätte müssen!
Nichts da!
*schnief*
Wills doch endlich schwarz auf weiß!

Hat denn sonst jemand aus Gö schon sein Zeugnis nach alter AO????

Liebe Grüße Chrissy :-music

Gersig
08.10.2005, 16:30
Die restlichen werden nächste Woche sporadisch eintrudeln. Das ist der normale Wahnsinn ;-) Euch allen: herzlichen Glückwunsch :-top :-top

Chris2002
11.10.2005, 13:58
Es ist da!!!!!!!!!!!!
Und ich darf in die Klinik... jetzt gaz offiziell!

Juhuuuuuu :-angel

Gersig
11.10.2005, 15:09
Sehr schön! Das habt ihr gut gemacht :-top :-top

Gibbus
11.10.2005, 19:16
@chris2002:
Mein Zeugnis ist heute auch gekommen!
Habe den kalt gestellten Sekt geschlürft! :-party

Und die Einladungs e-mail für Einführungsveranstaltung ist auch angekommen. Juhu!

Gersig
11.10.2005, 19:16
Hey! Punk Rock! Willkommen im Leben :-top :-top

Chris2002
11.10.2005, 19:24
Hi Gibbus!

Na, dann schlürf ich mal im Geiste mit dir ein Schlückchen Sekt mit!
Bin sehr erleichtert:o)

Und was für Wahlfächer nimmst du???
Ich werd morgen mal schauen, ob ich noch was feines finde.. wenn nicht finde ich das aber erst mal nicht weiter schlimm!

Dir nochmal herzlichen Glückwunsch!

Freu mich, dass wir nun im gleichen Sem. sind!

Alles Liebe, Chrissy :-party

Gibbus
12.10.2005, 08:06
Hallo Chrissy!
So, habe den Sekt ausgeschlürft (du hast auch ein Gläschen abbekommen) und nun geht es gleich nach Gö, aber nicht, um mich um die Wahlfächer zu bemühen, sondern, um meine neue Wohnung auszumessen (grins). Schließlich muß man ja wissen, wieviel man bei dem großen schwedischen Möbelhaus einkaufen "muß".... :-))
Welche Wahlfächer ich belegen möchte, weiß ich noch nicht. Die richtig netten sind ja meistens schon voll. Ich denke, ich wähle nächstes Semester erst. Das geht ja auch. Sollte noch ein netter Platz frei sein, dann nehme ich das doch dieses Semester, aber es eilt glaube ich auch nicht so sehr. Die Stunden bekommt man doch auch so voll, oder?

Die Hauptsache ist (wie Gersig geschrieben hat): Wir sind endlich im Leben! :-top

Auf geht`s!

Chris2002
13.10.2005, 10:45
Hi Gibbus,

klar die Stunden füllen sich auch so!
Ins Klinikum musst du übrigens nicht zur Wahlfachwahl!
Musst die Profs/ Dozenten gleich anschreiben, wie ich rausgefunden habe!
Hab mich für einen Ferienblock gemeldet.. fand ich am praktischsten!

Dir alles Liebe.. und wohl bis morgen Chrissy :-dance