PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon POST



Seiten : 1 2 [3]

Baru
01.10.2005, 15:53
Hab pünktlich mit der Post meine Absagen bekommen^^
Mit 2.6 Abi ist es richtig frustrierend zu sehen dass 2000 Beweber pro Uni besseren Durchschnitt haben ^^.

Verwirrend tut mich die ZVS aber mit der Behauptung dass ich den Bescheid von der Uni Dui-Essen direkt von der Hochschule erhalten würde...da war ich doch noch nicht mal im ADH drinnen...
Sieht mal wieder nach schlampiger Koordinierung der ZVS-Stellen aus ^^

Ich werd dann die nächsten 3 Jahren erstmal meine Ausbildung durchziehen und die ZVS ZVS sein lassen, ist mir zu stressig jedes halbe Jahr rumzubangen.
Nach der Ausbildung werd ich mir dann grünlich überlegen ob ich es doch noch mal mit einem Medizinstudium probiere, ob ich eher ein Pflege-Studiengang ergreife oder ob ich bei der stationären Pflege bleibe...
Zur Zeit hat es auf jeden Fall kein Zweck den Stress mitzumachen.

Lanerah
01.10.2005, 16:14
KKKKKK OOOOOO TTTTT ZZZZZZ !!!!!!


Also Leute, sicher gehört es sich, den Zugelassenen zu gratulieren, schon aus Höflichkeit und Fairness.... aber ehrlich gesagt wäre das die größte Heuchelei meines Lebens. Sorry, kann mich einfach nicht für die Winner mitfreuen ( dat könnt a ooch alleene!), bin bloß sauer´und megamäßig enttäuscht. Alles für´n Arsch.
Spart Euch einfach den Kommentar hierzu.
Ansonsten, wen es interessiert:

Greifswald Rang 417 ( Grenze 115)
Rostock Rang 3255 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!)
( Grenze 152)


F*** university!
F*** ZVS!

Lanerah
01.10.2005, 16:21
ach so: 2, 3 / 6 WS Med. Ausbildung.
Werdet glücklich mit Euren Rechnereien

InMemoryOfNana
01.10.2005, 16:23
so ist das..f*** systeme in D...

Bin froh, dass ich meinen Platz nicht antrete und was anderes mache...

Adrenalino
01.10.2005, 16:33
Glückwunsch an alle Erfolgreichen!
Ich hoffe, dass diejenigen, die einen Platz haben, wissen wie "wertvoll" dieser ist...
Macht was draus!

Meiner Einer ist eher unter den Gefrusteten.. aber ich habe ehrlich gesagt mit meinem Schnitt von 2,2 nicht viel anderes erwartet :-nix ;-)

Alle Jahre wieder.
Der Frust darf nicht gewinnen.

username
01.10.2005, 16:36
so ist das..f*** systeme in D...

Bin froh, dass ich meinen Platz nicht antrete und was anderes mache...

ich check immer noch nicht warum.

netfinder
01.10.2005, 16:36
so ist das..f*** systeme in D...

Bin froh, dass ich meinen Platz nicht antrete und was anderes mache...

was fuer eine besonders wertvolle und differenzierte Aussage...

urmel
01.10.2005, 18:31
netfinder lass sie doch, ich versteh sie vollkommen! Auch wenns nicht wohl differenziert sein sollte! Luft auslassen kann man ruhig mal...!

und sich hier über das schöne deutschland zu unterhalten sind wir im falschen forum!
Nur Luft ablassen kann man ja auch für 9cent die minute bei unsrem Hoffnungsträger der ZVS! Die uns von Semester zu semster mit einem Wartesemster mehr beglückt und uns zudem jede Menge Freizeit schenkt!

BananaJoe
01.10.2005, 18:34
Bin in Freiburg dabei mit 1,4, aber fang erst nächstes Jahr an weil ich noch Zivi mache. :-dance

netfinder
01.10.2005, 18:35
naja, sie hat aber keinen aerger eigentlich, da sie ja einen platz haette. Deshalb ist die Aussage einfach nonsens, da mir keiner erzaehlen kann, er naehme seinen platz nicht an, nur weil das bewerbungssystem muell ist.