PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NC für Tübingen, Freiburg, Heidelberg



Jarka
01.10.2005, 13:49
Hallo zusammen,

da ich bisher keine Post bekommen habe (kommt wohl erst am Dienstag), würde es mich interessieren, wer mit welchem Abischnitt in Tübingen, Freiburg oder Heidelberg genommen oder abgelehnt wurde.

Vielen Dank für eine kurze Nachricht!!!

:-winky

Tini2
01.10.2005, 13:52
Hallo Jarka,

Zusage von Freiburg mit 1.4. Ist hier zufällig noch jemand, der dieses WS dort anfängt?

Liebe Grüße,
Tini2

gottabrome
01.10.2005, 13:55
Abgelehnt mit 1.5
HD: rang 811 Grenzrang 190
FB: rang 297 Grenzrang 195

Auf nach Erlangen :-dance :-party

Xylamon
01.10.2005, 14:01
Weiß jemand was über Mannheim? IRgendwo hier hab ich was von ner Zusage mit DN 1.5 gelesen...

Sebb
01.10.2005, 14:06
1,3 hat für Tüb. gereicht, ohne Dienst

Jarka
01.10.2005, 14:12
Hallo Jarka,

Zusage von Freiburg mit 1.4. Ist hier zufällig noch jemand, der dieses WS dort anfängt?

Liebe Grüße,
Tini2

Hallo Tini2,

ich habe 1,6. Da ich aber eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester gemacht habe, bekomme ich 0,2 angerechnet. Somit bin ich also auch mit 1,4 im Bewerberpool. Kannst du mir vielleicht noch schreiben, welchen Rang du hast? Das wäre super! Vielleicht fangen wir ja dann gemeinsam in Freiburg an :)

Liebe Grüße, Jarka

Tini2
01.10.2005, 14:24
Hey Jarka,

das wäre ja echt super! Woher kommst du denn? Kann dir über den Rang leider nichts sagen, weil er nicht in dem Brief stand (ich hab zumindest nichts gesehn), aber ich schau nochmal nach!

Liebe Grüße,
Tini2

Hyun-Keun
01.10.2005, 14:28
Ebenfalls 1,3 und Zulassung für Tübingen.

Komischerweise (?) war bei der Post heute kein Ablehnungsbescheid für Freiburg und Heidelberg dabei.

Jarka
01.10.2005, 14:45
Hey Jarka,

das wäre ja echt super! Woher kommst du denn? Kann dir über den Rang leider nichts sagen, weil er nicht in dem Brief stand (ich hab zumindest nichts gesehn), aber ich schau nochmal nach!

Liebe Grüße,
Tini2

Ich komme aus Regensburg. In Regensburg liegt der NC aber bei 1,5. Daher habe ich dort keine Chance, da meine Ausbildung nicht berücksichtigt wird.

Eine Frage noch: Hast du auch von der Uni Freiburg einen Brief bekommen? Und wann hast du den ZVS-Bescheid bekommen (01.10. oder 22.09.)? Das würde die Wartezeit bis Dienstag echt verkürzen.

Jarka :-)

Tini2
01.10.2005, 15:53
Hallo Jarka,

also der Rang stand nicht im Brief, habe aber alle Unterlagen auch erst heute bekommen. Ich hatte keine Mehrfachzulassung. Das wird auf jeden Fall noch klappen :-top . Wenn nicht jetzt, dann im Nachrückverfahren.

Liebe Grüße,
tini2

Jarka
01.10.2005, 16:02
Hallo Tini!

Jetzt muss ich noch mal kurz fragen. Hast du neben dem ZVS-Bescheid die Unterlagen von der Uni Freiburg auch heute bekommen?
Habe nämlich weder Post von der ZVS noch von Freiburg direkt bekommen.
Solltest du die Post aus Freiburg also schon eher bekommen haben, sind meine Chancen eher schlecht... :-???

Tini2
01.10.2005, 16:04
Hi Jarka,

ich habe alles erst heute bekommen, sowohl den Brief als auch die Unterlagen. Vielleicht dauert es einfach ein bisschen länger mit den Unterlagen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Tini2

Jarka
02.10.2005, 14:30
Hat jemand von euch, der in Freiburg (Heidelberg oder Tübingen) zugelassen wurde, noch keine Post von der jeweiligen Uni bekommen.

Also: Post von der ZVS, aber keine Post von der Uni.

Über eine kurze Antwort würde ich mich echt freuen. Dann könnte ich heute Nacht ein wenig besser schlafen... ;-)

Vielen Dank, Jarka