PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend eure Hilfe



mbyte
01.10.2005, 16:07
Hallo zusammen Ich brauche dringend eure hilfe... Ich war im märz 2005 in Sass-Fee und habe eine tolle frau kennengelernt, die mir auch ihr nummer und alles gegeben hat... Jetzt wollte ich sie anrufen um zu fragen ob sie diesen winter auch wieder nach saas-fee kommt,aber die nummer gibt es nicht mehr! ich weiss die chance das ich sie jemals wieder sehe ist relativ gering, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen! alles was ich weiss ist: sie heisst tina, kommt aus münster (in deutschland) ist um die 32 jahre alt und arbeitet als dermatologin! sie war mit ihren eltern in saas-fee vergangenen märz, hat blonde haare und sieht super aus! ich wäre dankbar für jede antwort... ich komme aus der Schweiz, und weiss nicht wie ich sonst ihre neue nummer oder auch die adresse rausfinden soll. ich weiss das ist nicht ein thema für dieses forum, aber ich bin am verzwifeln und weiss nicht was ich machen soll... ich hoffe der forumadministrator kann mich verstehen!!! wie gesagt ich wäre euch dankbar für jede antwort die mir weiterhilft! falls jemand durch die alte nummer die neue rausfinden könnte, die alte hätte ich noch!
Ps. ich habe auch schon die internationale auskunft angerufen die können mir auch nicht weiterhelfen :-( :-( :-(
Biiiiiitttttteeee helft mir!!!!
Greez Mbyte

Lanerah
01.10.2005, 19:20
Wenn sie als Fachärztin für Dermatologie arbeitet, kannst Du Dich doch an die krankenhäuser und praxen in Münster richten. Da im Allgemeinen keine Auskunft gegeben werden darf, hinterläßt Du eben deine Nummer und Adresse, so dass sie sich melden kann. Will sie dich denn auch noch? Ich mein, so konzaktmäßig? Vielleicht hätte sie schon angerufen.,..