PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!Annahme des Studienplatzes der ZVS oder der Uni mitteilen?



suzi1609
02.10.2005, 19:36
Hoffe mir kann jemand helfen. Im Zulassungsbescheid der ZVS ist ja so ein Abschnitt, denn man abtrennen kann und auf dem man erklären muss, ob man den Studienplatz annimmt oder nicht. Muss ich diesen Bescheid jetzt an die ZVS oder an meine Uni schicken? Auf dem Abschnitt steht nämlich die Adresse von der Uni.

Mediziner?
02.10.2005, 19:44
Hoffe mir kann jemand helfen. Im Zulassungsbescheid der ZVS ist ja so ein Abschnitt, denn man abtrennen kann und auf dem man erklären muss, ob man den Studienplatz annimmt oder nicht. Muss ich diesen Bescheid jetzt an die ZVS oder an meine Uni schicken? Auf dem Abschnitt steht nämlich die Adresse von der Uni.

Ich würd den einfach mal zum Einschreiben mitnehmen. Werde ich zumindest so machen und wenn da die Adresse der Uni draufsteht wird das schon so gehen...

medy
02.10.2005, 19:53
ich glaub auch das der für uni ist, weil wenn die uni dich einschreibt, ist es ja klar das du den platz annimmst und kann dir nicht mehr weggenommen werden, hast dich ja gekümmert!!

MediFreaK
02.10.2005, 20:52
Hoffe mir kann jemand helfen. Im Zulassungsbescheid der ZVS ist ja so ein Abschnitt, denn man abtrennen kann und auf dem man erklären muss, ob man den Studienplatz annimmt oder nicht. Muss ich diesen Bescheid jetzt an die ZVS oder an meine Uni schicken? Auf dem Abschnitt steht nämlich die Adresse von der Uni.

diesen schnippsel schneidest du ab und nimmst ihn mit zum einschreiben...sthet ja auf dem zvs brief unter dem punkt: zu den einzureichenden unterlagen gehören:
1. die annahmeerklärung... :-top