PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG, Übernachtung!



Diddy
03.10.2005, 11:15
Hey,

ALso, meine beste Freundin ist im Moment in Aachen im
Universitätsklinikum in der KJP.
Ich war sie gestern besuchen, muss allerdings verdammt lange mit dem Zug fahren und ganz so billig ist des ja auch ned ;-)
Naja, auf jeden Fall möchte ich sie gerne m Samstag den, 14 und Sonntag den 15 besuchen (eher geht leider nicht, weil ich Freitag im Urlaub bin und bestimmte Besuchszeiten sind). Naja, am praktischten wär es natürlich mit einer Übernachtung. So dass ich nur 2 Zugfahrten bezahlen muss (nur einmal hin und einmal zurück). Allerdings gibt es da ein kleines Problem. Ich müsste irgendwo übernachten und ich hab da keine Ahnung wo.
Könnte ich vvlt. bei irgendjemanden ne Nacht unterkommen oder hat jemand ne Idee, wo ich ne Möglichkeit hätte, billig zu übernachten, da ich aj auch nur Schülerin bin!? :-blush

naja, würde mich sehr über Antworten freuen!

Ganz liebe Grüße
Diddy

Schimmelschaf
03.10.2005, 19:23
Sieh dich doch mal nach Jugendherbergen um. Oder nach nem günstigen Hotelzimmer.

Godereon
11.10.2005, 23:34
So günstige Hotelzimmer hat Aachen jetzt auch wieder nicht! Vielleicht findest du auch ne WG, die für eine Nacht ein Bett frei hat? Einfach mal unter www.campuslife.de im Forum fragen...

vg

Chris