PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln nach Graz Humanmedizin?



Schnuff
03.10.2005, 12:19
Hi,

ich wollte mal so nachhören, wer denn aus Köln /Umgebung kommt, der nihct nach Graz zieht. Ich habe erstmal nihct vor, das zu tun. von wegen Lerngruppen /Fahrgemeinschaften vor Ort. Würd mich mal freuen was von dem ein oder anderen zu hören.

Bis denne

medstudi
03.10.2005, 16:01
Bin zwar nicht aus Köln, aber generell für einen Info-und Fragenaustausch via Internet (Forum od. Email <---wenn man dann völlig den Überblick verliert.. :-)) ! Ich werde vorerst auch nicht nach Graz ziehen und so könnten wir uns vielleicht alle etwas hilfreich sein!
:-dafür bd gruß

AiW
03.10.2005, 16:36
Hallo,

kommt jemand von euch aus Hamburg oder Umgebung, und zieht vorerst nicht nach Graz??

Habe mich letzte Woche eingeschrieben, und werde von zu hause aus lernen.

Falls ihr interesse an einer lerngruppe habt, meldet euch!

viele grüsse..

D&B
03.10.2005, 17:04
@AiW
komme leider nicht aus deiner gegend, sondern aus Augsburg, aber ich hätte mal eine ganz andere Frage: ich hab mich auch schon letzte Woche eingeschrieben, hab aber die Unterlagen zum Studien Account noch nicht erhalten (dauert angeblich 3 wochen). Wie ist das bei dir? Und wie hast du Zugang zum VMC, mit den Daten von der Vorerfassung? Das funktioniert nämlich bei mir nicht... :-nix

Gruß Julia

träumerin
03.10.2005, 18:02
also, ich habe schon einen anderen Tread eröffnet bzgl. Kontakt knüpfen mit denen, die in D bleiben. ich postwe einfach meine email-adresse.

ich würd mich über jede mail freun: [email protected]

AiW
03.10.2005, 18:40
@D&B: ..muss dich leider enttäuschen, habe auch noch nichts zugeschickt bekommen, und mein Zugang zum VMC funktioniert auch nicht...
Warum geht das denn bei einigen nicht?? eigentlich müssten doch alle seit Freitag freigeschaltet sein, egal ob man eingeschrieben ist oder nicht!?!!

liebe grüsse!

D&B
03.10.2005, 19:04
@AiW
Ich versteh das auch nicht, vielleicht liegt das daran, dass wir schon eingeschrieben sind? Bei allen anderen scheint's ja zu funktionieren. Und auf einem Infozettel, den ich bei der Einschreibung bekommen hab, steht drauf, dass alle, die nach dem 30.09. ihren Inskriptionstermin haben einen vorläufigen Zugang bekommen... Das wär ja was...

sternenfängerin
06.10.2005, 22:55
hallo,

ich habe mich auch für graz entschieden, bin aber noch nicht eingeschrieben, der termin ist am 22.11. bin mir zwar nicht sicher, ob dass mir einen studienplatz bringt, aber auf jeden fall lernen wir alle schon die grundlagen für´s medizinstudium. ich komme übrigens aus münster und wäre auch an einer lerngruppr bzw. austausch interessiert.

viel erfolg beim lernen

gruß anne