PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablehnung gegen Maynard



30.05.2002, 15:23
Offensichtlich hat dieses Forum wieder eine neue Hassfigur!
Aber sollten wir gegen diesen Maynard nicht eher durch Ignoranz vorgehen, um die seit einiger Zeit eingekehrte Ruhe vor Störern zu bewahren anstatt uns von ihm provozieren zu lassen?

30.05.2002, 15:26
Hi,

Man kann doch nicht einfach hinnehmen, was solche Typen wie dieser Maynard hier verbreiten. Man muß diesem ********* ganz einfach klarmachen, daß seine unqualifizierten Kommentare hier nicht erwünscht sind.


[Anmerkung der Redaktion : Der eingegebene Namen entsprach nicht den Forenregeln - wir haben in gegen "Unregistered" getauscht]

xxxmr Nr.2
30.05.2002, 17:46
Ich kann nur beipflichten, daß diesem Maynard die Meinung gesagt werden muß, wenn er andere Leute beleidigt. Wegsehen und ignorieren ist einfach nicht ausreichend, ansonsten kapiert dieser Mensch es nie, daß es auch Grenzen der freien Meinungsäußerung geben muß.

FataMorgana
30.05.2002, 17:55
Wenn die Antworten allerdings in Hasstiraden ausarten, sind wir hier im Forum bald wieder am gleichen Punkt wie vor ein paar Wochen.

Leute - bitte mäßigt Euren Ton.

Christian
30.05.2002, 18:03
Hallo zusammen,

wir wollen uns gar nicht in die Diskussion an sich einmischen oder uns gar auf irgendeine Seite schlagen. Uns ist nur wichtig, eine wichtige neue Forenregel an dieser Stelle einzuführen, bevor es wieder zu ellenlangen Diskussionen kommt. Ab sofort gilt folgendes:

Wer sich über andere Forenteilnehmer beschwert, andere Forenteilnehmer denunziert und ähnliches, sollte als User im Forum angemeldet sein und die entsprechenden Beiträge als eingelogter User schreiben. Alle Beiträge dieser Art, die von "Unregistriert" geschrieben werden, werden wir ab sofort ersatzlos löschen.

Kurz zur Begründung: Unregistrierte User sind Gäste im Forum - Gäste sind natürlich gerne gesehen. Wir gehen jedoch davon aus, dass alle User, die das Forum häufiger nutzen, sich kostenlos registrieren und damit einen Nickname bekommen (man muss übrigens nur eine gültige Emailadresse eingeben - sonst nichts).
Daraus folgt jedoch auch, dass Gäste noch nicht lange an den Diskussionen im Forum teilnehmen und damit eigentlich gar nicht in der Lage sein dürften, das Verhalten anderer User zu charakterisieren. Fazit: Ihr könnt Euch gerne über andere User austauschen, doch bitte nur als registrierte User.
Wir fordern alle User im Forum auf (insbesondere die "alten Hasen"), uns Beiträge zu melden, die gegen die Forenregeln verstoßen. Hier zur Erinnerung nochmal die anderen Regeln:

1. Auch wenn Ihr im Forum die Möglichkeit habt, anonym zu bleiben, bedenkt bitte, dass Ihr Euch im Forum mit anderen Studenten unterhaltet. Bitte schreibt nichts ins Forum, was Ihr nicht auch Studenten auf dem Campus ins Gesicht sagen würdet.

2. Natürlich haben rechtswidrige, gewaltverherrlichende und extremistische Beiträge nichts im Forum zu suchen und werden sofort durch uns gelöscht.

3. Sollte Euch einmal ein Beitrag auffallen, der gegen die Regeln 1 und 2 verstößt, so nutzt die Möglichkeit, diesen an einen Moderator weiterzuleiten!

4. MEDI-LEARN.NET hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schliessen.

5. Wer sich über andere Forenteilnehmer beschwert, andere Forenteilnehmer denunziert und ähnliches, sollte als User im Forum angemeldet sein und die entsprechenden Beiträge als eingelogter User schreiben. Alle Beiträge dieser Art, die von "Unregistriert" geschrieben werden, werden wir ab sofort ersatzlos löschen.

Einen weiteren Beitrag über die Forenregeln findet Ihr unter
http://www.medi-learn.info/seiten/medi-foren/showthread.php?threadid=2013

Wir möchten an dieser Stelle jedoch nicht vergessen, uns bei den 98% Usern zu bedanken, die sich an die Forenregeln halten und das Forum mit interessanten Beiträgen und Diskussionen beleben - macht weiter so!

Eure
Redaktion Medi-Learn.net

P.S.: Lohnen sich solche Diskussionen wie z.B. über Maynard eigentlich? Nutzt die Zeit doch für die "guten" Diskussionen und ignoriert die Beiträge, die Euch nicht weiterbringen - nur so als Anmerkung!

xxxmr Nr.2
31.05.2002, 00:57
Hi Maynard,

Ich wollte nur mal kurz wünschen, daß Du niemals einen Studienplatz bekommst, und wenn Du einen bekommen solltest und hoffentlich schon durch Wartezeit ergraut bist, dann scheiterst Du hoffentlich noch im Studium, damit wir jemanden wie Dich nicht als Arzt erleben müssen.

:-meinung

Maynard
31.05.2002, 07:10
@xxxmr.: schade eigentlich. ich habe dich eigentlich immer als angenehmen forenpartner erlebt. das du jetzt auch bei der hetzjagt mit dabei bist hätte ich nicht gedacht. keine sorge, ich werde schon meine chance zum studium bekommen.


ausserdem würde es mich sehr freuen, wenn leute die mich beleidigen, sich vorher auch registrieren. hier mal eine kleine auswahl:

so ein Idiot (unreg)
solche Deppen wie Du (unreg)
An den dummen Maynard (aip)
wenn nicht die intellektuelll weniger Befähigten wie Du (aip)
Du bist doch wirklich das Letzte! (unreg)
verbitterter Spinner
diese Arschgeige

das hier gerade mal wieder leute wie der aip in der herzchirugie eine chance sehen anti propaganda gegen mich zu machen, wundert mich irgendwie nicht. solche leute giessen ja immer noch gerne etwas öl ins feuer, wenn das form am kochen ist. vor einiger zeit war es gerade der aip, der hier unangenehm aufgefallen ist. will sich da etwa wieder jemand beliebt machen.

ich bleibe jedenfalls im form!

may.

DoktorW
31.05.2002, 08:22
Hallo,

ich frag mich hier in letzter Zeit immer wieder, was hier los ist??! Es fällt mir hier immer öfter auf, das Leute beleidigt werden, dass man ganz gemein irgendwelche Leute angreift und ganz üble Wörter verwendet werden!
Jetzt muß ich mal ehrlich sagen:
Mich kotzt das an!!!

Sorry für die Wortwahl, aber muß das sein??
Erst mal Hirn einschalten, dann schreiben, denn so ein Forum ist zum Diskutieren da, nicht zum Beleidigen.
Und wenn das so weitergehen sollte, dann werde ich nicht mehr mitspielen hier, denn es macht keinen Spaß!

denkt mal alle nach!
gruß
DoktorW