PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : losverfahren uni kiel



guri
04.10.2005, 13:34
hi,
was ist denn jetzt mit dem losverfahren der uni kiel? genügt da auch ne formlose postkarte, oder gibt es nen speziellen antrag.
lese hier irgendwie widersprüchliges...
wenn postkarte, weiß jemand die genaue adresse?
danke
mfg guri

username
04.10.2005, 14:02
Alle Infos dazu hier:
http://www.uni-kiel.de/140/b/los.shtml

Shmoquasi
05.10.2005, 00:27
Acht du meine Güte, alter... Johnny Depp.

yzBastian
05.10.2005, 10:36
Reicht sogar 'ne Mail! ;)

username
05.10.2005, 12:48
Acht du meine Güte, alter... Johnny Depp.

Ja ich bin's...hab grad den Dreh zu Pirates of the Caribbean II hinter mir..wenn du willst, können wir uns treffen, hab grad Zeit. Ich bin sehr lieb zu meinen Fans :-love

Shmoquasi
05.10.2005, 15:47
ey, sorry username, aber ich musste mich alleine bei deinem benutzernamen schon totlachen, dann verfolg ich deine sich ändernden signaturen, semesterzahl, etc und hab' letztens noch den :-dance sonst :-keks :-??? :-notify - eintrag gefunden. du bist hier in dem laden einfach mein humoristischer held. dagegen kommt mein profaner johnny depp witz nicht an.
wenn die dozenten humor hätten und hier rumstöbern würden, würde eine neue zvs kategorie wohl unausweichlich werden.

username
05.10.2005, 17:32
mmmmmmm, das ist vielleicht Musik in meinen Ohren :-))

Also wenn du ein gesunder gutaussehender Mann bist, zwischen 19 und 25 und auch was im Köpfschen hast, dann RUF MICH AN unter 0160 ..... *uhuuuu, hihi..neeeein, nur Spaaß*

Aber Eva-Marie hattest dus auch ziehmlich gegeben ;-)