PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Glück an die Erstsemester für Bio in Pécs



isi19
06.10.2005, 11:24
Hey ihr Lieben!
Ich vermiss euch alle ganz arg, ich hoff ihr habt mich noch net vergessen!
Ich drück euch morgen bei euerem Bio-Testat ganz fest die Daumen und hoff dass ihr alle nur super Noten schreibt! :-stud

Lasst euch net stressen und machts gut! :-top
Ich hab jetzt ne Wohnung in Homburg und freu mich meinen 2ten Start!
Liebes Grüßle, isi

*Nici*
06.10.2005, 12:16
das mit bio bekommen wir schon irgendwie hin ;-)
ich wűnsche dir einen guten start im Saarland und geniess noch die letzten Tage wo du nicht lernen musst.
Natúrlich haben wir dich NICHT vergessen
nici

han
07.10.2005, 10:40
Nee, wir haben Dich nicht vegessen, auch wenn Du schon fast ne Woche weg bist!
Danke für das Paket. Jetzt lernen wir doch noch Schwaebisch, weisch?
Grüssle, Hanna

Conse
07.10.2005, 14:19
bio war doch easy.....

:)

isi19
07.10.2005, 16:02
Na dann is ja gut wenn Bio easy war... Hoff es ging allen so!
Grüßt den Matthes lieb von mir, den vermiss ich ganz besonders!!! [-::-]
Spaß, ihr wisst schon! ;-)
Liebes grüßle an alle, isi

Eumel
07.10.2005, 17:06
Hi Isi,
so, Biotestat geschafft, jetzt ist erstmal Wochenend und meine Family kommt(endlich:)).
Testat ging so, ein paar Fragen aus den alten tests, aber auch ganz teilweise ganz schön heftige Fragen. So nach dem Motto:
Lustiges Ratespiel:)
Vergessen hab ich dich natürlich auch nicht, kriegst dein Geld auch noch überwiesen (jetzt am WE mach ich das)
Relax noch schön in D-Land,
bis dann cu

Tim

13Lutz
07.10.2005, 17:11
hey ischi!

ich binsch! wünsch dir auch allesch gute und schreib mal wies in good old germany so läuft, weischt!!
morgen wird weiter gelörnt!
masch gut ne?
lutz

isi19
08.10.2005, 13:18
Hey ihr!
@ lutz: also das mit dem Schwäbisch, das üben wir wohl nochmal, das is ja wirklich katastrophal, musst dir mal von oben das Buch ausleihen, da wird sicher irgendwo die richtige Benutzung von -sch- erklärt, das sagt man nämlich nich immer! Schwäbisch isch gar net so leicht, weisch?... Ansonsten komm ich ja mal zu Besuch, dann mach ich mit dir nen Schnellkurs (darfst dann immer alles nachsprechen, was ich sag) ;-)

Machts gut, grüßle,isi