PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss das Zeugnis ne Farbkopie sein?



Seiten : 1 [2]

username
07.10.2005, 16:02
Sorry, leute.. aber ich finde es ist einfach nur Spam sich 4 Seiten darüber zu unterhalten, ob beglaubigte Kopien s/w oder bunt sein müssen! Als Mod hätte ich das Thema einfach GESCHLOSSEN!

Begalubigte Kopien müssen nicht bunt sein, auch wenn das Abitur Zeugnis 50000 verschiedene Farben hat!
Und zum beglaubigen lassen: ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die im Rathaus - wenn sie denn für die Studienbewerbung gebraucht werden - kostenlos gibt. Und zwar soviel man will.. ich war jedenfalls schon 3 mal deswegen da :-blush

Ok, jetzt setze ich mit diesem Beitrag quasi einen oben drauf, und beginne damit vielleicht die fünfte Seite, sorry :-D
Es wurde ja auch nicht wirklich darüber unterhalten ob, sondern jeder hat gesagt, nein muss nix bunt, kosten kann es auch was.
Tut mir Leid, wenn ich damit einem anderen wichtigen Beitrag den Platz weggenommen hab (die anderen, die Titel haben, wie "was ziehe ich an zur Immatrikulation?" oder "Arzt mit 1,69 m? Geht das überhaupt?" ) , aber ich wollte es einfach wissen. Und jetzt sag nicht "häts de mal da angerufen", soviel Stolz besitze ich auch noch um gerade das nicht zu tun. :-))

Und danke, dass du es auch nochmal betont hast...jetzt habe ich Gewissheit. ;-)

:peace:

Wannabe_doc
08.10.2005, 09:12
Leutchen geht mal zu eurer Krankenkasse, die beglaubigen für UMSONST!
Echt, also ich hab' sie von der BKK bekommen und meine Freunde ließen diese größtenteils von der AOK machen...

lg

Aless
08.10.2005, 13:06
BOAAAAAAAAAAAHHH GEEEEEEEEILL!!! gehn wir alle zu unseren Krankenkassen und machen ganz viele beglaubigte kopien unserer Zeugnisse.. am besten gleich auch noch von unseren Geburtsurkunden und Fahrzeugbriefen und das alles in FARBE!!

GEEEEEEEEEEEEEEIILLLL ALLES UMSONST!!! echt super!

username
08.10.2005, 19:28
BOAAAAAAAAAAAHHH GEEEEEEEEILL!!! gehn wir alle zu unseren Krankenkassen und machen ganz viele beglaubigte kopien unserer Zeugnisse.. am besten gleich auch noch von unseren Geburtsurkunden und Fahrzeugbriefen und das alles in FARBE!!

GEEEEEEEEEEEEEEIILLLL ALLES UMSONST!!! echt super!


:-sleppy

Wannabe_doc
08.10.2005, 19:46
-"Witz komm' raus wir haben dich umzingelt"
-"Geht nicht Tür klemmt"
-"DANN KOMM AUS DEM FENSTER"

Du dich nicht brauchen so lustig üba misch mahen, mein Eltern mir nicht haben richtik gelehrt den Deutsche deren Sprache weißt du..ich
nix davür können BITTE BITTE NICHT lustik mach...
ABer ich lehrn diese Sprach noch gut und ich dich danach vertig machen..

Deswegen habe ich ja Englisch als Leistungsfach u.a. gehabt und mein Abi mit 1,4 bestanden.. :-party
Und du hast Recht am Besten gleich alles "für umsonst" beglaubigen lassen
Kassenbons, Prospekte, Broschüren, Notizen ich meine warum denn nicht? ISt doch eh umsonst....

hibbert
08.10.2005, 19:59
Kopieren natürlich in Farbe. Und unterzeichnet mit Blut. :-)) :-)) :-))

LaraNotsil
08.10.2005, 22:15
Und Mephisto steht grinsend daneben und reibt sich die Händchen :-))
Jaja, es lebe der Pakt mir dem Teufel :-dance

Aber zu den Krankenkassen will ich mal sagen, dass das nicht alle machen. Unsere Kaffständige würde gar nicht auf so ne Idee kommen. :-(

Xylamon
09.10.2005, 13:22
Also, mir hat die Schulleitung zusammen mit dem Originalzeugnis zehn BEGLAUBIGTE Kopien des Zeugnisses in die Hand gedrückt. (Ohne dass ich danach gefragt habe... (das nennt man service...)) :-top
Wir kriegen bei Bedarf bis zu 5 Kopien-Sätze kostenlos beglaubigt. Aber ich denk mal, dass die da uU auch noch mehr rausgeben würden., ansonsten würde ich meine Mutter fragen, ob die das an ihrer Schule nicht beglaubigen kann.
Also immer mal bei -ehemaligen - Schule nachfragen.