PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der neue Kinderschokoladenjunge

Seiten : 1 [2]

Lava
11.10.2005, 18:21
Der Kinderschokoladenjunge wurden in den letzten 20 Jahren sowieso regelmäßig Schönheitskuren durch Fotomontage/Computer ausgesetzt und sieht dem Originaljungen wahrscheinlich eh nicht mehr ähnlich.

@No: Meinst du zufällig diesen Typen mit Brille, der auch "Wissen macht Ah!" moderiert? Den find ich nämlich klasse!

Doktor_No
11.10.2005, 18:38
@nine: JAAAAAAAAAAA genau der, der das andere format mit dieser ex-marienhof-installateur-azubine macht. ich find den auch echt knorke, wa?! aber: ER IST EBEN NICHT ARMIN BEI DER SENDUNG MIT DER MAUS :-((

Lava
11.10.2005, 18:54
Wir alle sterben irgendwann... nichts ist für die Ewigkeit ;-)

luckyblue
12.10.2005, 10:43
Armin ist nach eigenem Bekunden übrigens ein absoluter Kinderhasser ...

flyingbarbar
14.10.2005, 11:16
*Entwarnung* Es ist gar kein neuer Junge auf der Verpackung....nur ein neuer Haarschnitt :-top

http://www.n-tv.de/543.html

luckyblue
14.10.2005, 13:07
Nee, Frisieren war gestern. Jetzt ist es ein neues Gesicht.

Das Bild im Wandel der Zeiten:
frisier-dich-glücklich (http://www.stern.de/lifestyle/leute/547689.html?backref=%2Flifestyle%2Fleute%2F%3AKind erschokolade-Der-Junge-Schokolade%2F547668.html&nv=fs&cp=1)

LaraNotsil
14.10.2005, 22:14
Also, ich glaub, ich kaufe keine Kinderschoki mehr... (als wenn...)
Gut, es handelt sich "nur" um ein Lebensmittel, aber der liebe Junge (Günther Euringer) ist doch schon sowas wie Kult gewesen. Selbst wenn man ihn irgendwann tricktechnisch bearbeitet hat. Und nu kommt da so ne Fratze drauf... Ich bin erschüttert. Nee, finde ich nicht gut.
Was kommt als nächstes? Kriegt Meister Proper Haare :-???

Jemine
15.10.2005, 12:41
Hauptsache die Schokolade bleibt so lecker!! :-meinung

Tschaikowski
15.10.2005, 13:16
Hauptsache die Schokolade bleibt so lecker!! :-meinung

...seh ich genauso... :-))

SidVicious
15.10.2005, 13:23
Ich kann diese Kinderspezialsüßigkeiten mit ihrer kriminellen Werbestrategie sowieso nicht ausstehen. Die Kinder werden immer fetter, dazu macht es Karies und hat kaum Nährwert und die Lebensmittelindustrie darf immer noch den Eltern suggerieren, es handele sich dabei um ein gesundes Produkt (die extra Portion Milch)! Analog zu Nimm2 (Vitamine und Naschen). Sowas sollte man im Regal liegen lassen.

jawohl so ist es!!!
Weiter Beispiele:

Deutsche Nationalmanschaft macht Werbung für:
Mc Donalds
Coca Cola
Müller Milch
Bitburger
nutella

Das sind alles Produkte die Sportlichkeit bei Adipösen Kindern steigert*Kopfschüttel*und jetzt auch noch ein schleimiger Ekel auf der Kinder-Schockolade.

Gruß
SidVicous

Thomas24
15.10.2005, 14:00
Armin ist nach eigenem Bekunden übrigens ein absoluter Kinderhasser ...

Das hat man von Peter Lustig auch mal behauptet. (Naja, vielleicht besser als wenn er die Kinder *zu lieb* hat á la Michael... :-(().

Ich finde die neue Synchronstimme von Rektor Skinner (die Simpsons) seit ein paar Staffeln ziemlich *****. Will den Originalskinner zurück-
:-dafür

Doktor_No
04.11.2005, 15:45
jetzt steht er fest, der nachfolger von peter lustig:

http://www.netzeitung.de/medien/366021.html

wieder ein held meiner jugend weniger... :-nix

Evil
04.11.2005, 15:55
wieder ein held meiner jugend weniger... :-nix
Daran merkt man, daß man alt wird... :-))

kahryn
04.11.2005, 19:10
jaman.
das ist (leider) echt der beginn einer neuen ära.

Cassy
04.11.2005, 19:24
Ich glaube, ich werde auch alt. Dabei fand ich Peter Lustig immer so toll.. :-blush

Aber so ein neuer, junger Kerl passt irgendwie nicht :-nix

Chris2002
04.11.2005, 20:04
Hm...
kennt ihr "Siebenstein"???
Da gibts mittlerweile auch ein neues Gesicht.. "meine" Siebenstein ist weg... Armin von der Maus geht und es hat mich eben schwer getroffen zu hören, dass Peter Lustig den Abgang macht...
heul!
So alt will ich noch gar nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

:-winky

*Jen*
06.11.2005, 18:46
ich wusste gar nicht, dass peter lustig geht :-(( ich hab löwenzahn immer so gerne geguckt! und die tolle melodie am anfang!! *inkindheitserinnerungenschwelg*
und dieses (sorry) hässliche kind auf der kinderschoki! wieso muss man das denn ändern? als würde der jetzt "moderner" aussehen. nach dieser ganzen computerbearbeitung war das original eh schon fast "zeitlos" dargestellt, wenn ihr versteht, was ich sagen will. (kann mich grad nicht so gut ausdrücken)