Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie in Berlin

Seiten : 1 [2]

eatpigsbarf
17.10.2005, 19:23
So, hoere mir grad das neue Album im Radio an... die haben heute Abend mal die sozusagen als Vorgeschmack das ganze Album aufgelegt, bevor die Scheibe Ende der Woche rauskommt. Klingt gar nicht mal so schlecht (wobei ich mir alle Alben von allen Interpreten immer mehrmals anhoeren muss, um moeglichst viele Lieder beurteilen zu koennen). :-party

Solara
20.10.2005, 23:30
Wie ist das eigentlich mit Robbie - wollte der nicht nächstes Jahr hier nicht ein paar Konzerte geben?
Wisst ihr da schon genaueres ?? Weil: da muss ich hin :-winky (vorsichtshalber fange ich auch jetzt schon mal an mit sparen :-music )!!!

Ach ja ....!!!

LaraNotsil
21.10.2005, 09:23
Ich mein, dass gestern bei dem taff-Interview mit ihm diese Info gefallen wäre. Bin mir aber nicht hundertpro sicher. Habe nämlich leider nur mit nem halben Ohr hinhören können.

[Edit] Habe gerade mal nachgeschaut. Momentan steht nur London am 15.7.2006 genau fest ^^ Aber das wäre doch auch mal fein :-top

Ah, und laut einer Zeitung aus Hannover hat er wohl da ein Konzert und laut WDR gibt er drei in Köln. Höhö, dafür werde ich mir dann direkt mal Karten organisieren, sobald was Genaues raus ist.

yzBastian
21.10.2005, 09:44
Karten würde ich mir auch gerne oragnisieren. Hast du aber mal auf die Preise geschaut?! ;-) Ich sage mal -- unerschwinglich. Und das ist schon nett formuliert.

LaraNotsil
21.10.2005, 09:51
Wo fangen die Preise denn an? Die habe ich mir noch gar nicht angeschaut.

Chippielara
21.10.2005, 10:05
2.8. in münchen- robbie an meinem geburtstag- aaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!

wenn das mal nicht DIE party ist!

ICH MUSS DAHIN koste es was es wolle!

yzBastian
21.10.2005, 12:03
ICH MUSS DAHIN koste es was es wolle!

Gut, ich besorge sie dir.... :-))

Babe
21.10.2005, 14:26
Huhuu,

bin heute morgen gleich zum Media Markt gedüst, um endlich die neue Platte "Intensive Care" in den Händen zu halten. Aber was eben mal wieder typisch an einer neuen Robbie Platte ist, dass es wieder verschiedene Versionen gibt. :-))

So gibt es die Intensive Care als "normale" CD mit den 13 Songs drauf und die "Special-Edition" mit inklusiver DVD!!!

Habe mich für die Special-Edition entschieden, und sie ist wieder einsame Spitze!!!!!! :-dafür

Ich weiss nicht, wie er es anstellt, aber eines weiss ich: Er übertrifft sich immer wieder selber!!!!

Habe im Netz gerade folgende Konzert-Daten entdeckt, allerdings außerhalb Deutschlands...

17. Juni Paris
24. + 25. Juni im Crokepark in Dublin
08. + 09. Juli Wembley Stadion, London

Die Karten liegen jeweils im Schnitt zwischen 140 € - 436 €, wobei die Karten für 436 € in London mit einem "VIP-Platz" ausgezeichnet sind!

Ich finde es von den Preisen heftigst!!! Habe für meine letzte Karte in 2003 85 € bezahlt, wobei ich es damals schon teuer fand....

Werde aber trotzdem wieder alles dafür geben, um Robbie live zu sehen :-)

Gruß, Melle

Chippielara
21.10.2005, 14:35
Hm ja und ich frage mich grade ob mich mit dem 2.8. mein radiosender heut früh verarscht hat. Denn im internet ist nix zu finden... naja we'll see...

Babe
21.10.2005, 15:28
Doch, 01. und 02.08.2006 stimmen! Die Konzerte sind jeweils im Olympia-Stadion, allerdings ist das ganze noch inoffiziell!
Habe gerade bei einer Vorverkaufsstelle in München angerufen, die mich immerhin schon einmal mit Telefonnummer vermerkt haben, und kurz bevor der Vorverkauf beginnt, mich informieren werden!

Weiss jemand von euch schon etwas inoffizielleres übere andere Daten, z.b. Hannover oder Köln?????

Solara
21.10.2005, 22:21
Hey, sogar in München, klasse ... werde Montag auch mal gleich zum KartenVorverkauf traben - ich muss da hin!!

heute beim Saturn:

ich mit der RW-CD an der Kasse (mind.3 Leute vor mir), der 2 vor mir, der vor mir, ich und auch noch die nach mir = alle mit der gleichen CD in der Hand :-top ..."12,99 bitte" *Endlosschleife* :-)) !!

@ Babe
Welche Vorverkaufsstelle macht das denn?? Die kriegen meine Nummer dann auch gleich aufgedrückt!

Babe
21.10.2005, 23:16
*rofl* schon lustig!

Als ich dann an der Kasse so gegen 11.30 h stand, hab ich nur die Kassiererin, ob sie denn schon viele CD´s über´n Tisch gezogen hat...., Sie darauf nur grinsend: "Ja, für heute morgen schon etliche" :-D

@ Solara, weiss nicht mehr ganz genau, welche Vorverkaufsstelle es war, hab ich zufällig beim googlen entdeckt. Kann dir aber die Telefonnummer per PN zuschicken. Stell dich aber blöd an, und frag ob man die Karten schon kaufen kann...

Dr.Nemo
22.10.2005, 09:48
*Freu* *spring* *fettgrins*

Hab mir Donnerstag Nacht das Konzert auf Pro 7 angeschaut und war mal so richtig begeistert!!
Was ein Typ!!
:-dance :-dance [-::-] [-::-] :-top :-top :-blush

Zu den Tourdaten hab ich ma das http://www.cdstarts.de/nachrichten/Robbie-Williams-Tour%202006.html
gegoogelt, ansonsten mich bei Eventim oder so in so nem Emailverteiler eintragen lassen, das man bei Vorverkaufstart direkt informiert wird.. :-))

Gespart wird jetzt schon.. Für Ticket, für Anreise und für 10stdige Wartezeit ;-)

Solln ma nich uns als angehende Ärztinnen zusammentun? Vielleicht läd er uns zu ner Visite ein *LOL* ;-)

Chippielara
22.10.2005, 09:55
Solln ma nich uns als angehende Ärztinnen zusammentun? Vielleicht läd er uns zu ner Visite ein *LOL* ;-)

au ja mit eingehender körperlicher Untersuchung, versteht sich... na dann is ja gut, dass der 2.8. stimmt- "ne leute, sorry, dieses jahr keine party" bzw nur für mich! :-)) :-))

War 2003 bei robbie und es war genial!

Babe
22.10.2005, 10:03
*Freu* *spring* *fettgrins*

Gespart wird jetzt schon.. Für Ticket, für Anreise und für 10stdige Wartezeit ;-)

Warum für 10-stündige Wartezeit??? Musste ich noch nie.... Maximal warens 5 h, 2001 in Köln...

Wie findet ihr eigentlich die Songs auf der neuen CD??? Welches hört ihr im Moment am meissten???? Habt ihr schon eure Favouriten-/bzw. Flop-Titel??

Im Moment bin ich dabei den Text von "Tripping" auswendig zu lernen, das nä. Konzert wird ja vermutlich bald kommen und es sit ja blöde, wenn man auf ´nem Konzi ist und noch nicht mal die Texte mitsingen kann...
:-blush ;-) :-love :-dance

Dr.Nemo
22.10.2005, 10:10
Warum für 10-stündige Wartezeit??? Musste ich noch nie.... Maximal warens 5 h, 2001 in Köln...

Naja, so wie damals wird das wohl nicht sein, denn in NRW soll das ne Art "Open-Air-Festival" werden, zumindest sind die Rhein-Wiesen im Gespräch..
Da muß man halt nach vorne um was zu sehen... Die Musik allein reicht mir nich mehr, da bin ich von 2003 zu verwöhnt..
So nah dran zu stehen, topt halt alles :-blush

Babe
22.10.2005, 10:10
Hi, gleich kommen im TV zwei Kurzreportagen über Robbie:

die eine von:
11.30 Uhr - 12.00 Uhr auf VIVA

die zweite von:
13.10 Uhr - bis 13.40 Uhr auf 3 Sat!

(aus www.robbiewilliams.de (http://www.robbiewilliams.de))

Gruß, Melle

Babe
22.10.2005, 10:19
@ Steffi

wo warste denn auf welchem Konzert in 2003??

War selber 2003 in Mannheim, standen allerdings auf Tribüne, war aber ziemlich cool, da wir total im Zeitrdruck waren. So haben wir uns durch die ganze Mengen durchgedrängelt, und konnten das ganze Konzert von unseren reservierten Plätzen direkt von oben auf die Bühne mitverfolgen. Das war echt cool!!!!

Werde dieses/bzw. Nä. Jahr auch wieder eher auf Tribünenkarten tendieren. Denn bei 85.000 in´nem Stadion will ich von dem Konzi noch was mitbekommen und nicht erdrückt werden, und dann auf´ner Notaufnahme in irgend ´ner Klinik aufwachen... :-blush