PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie in Berlin



Seiten : [1] 2

Dr.Nemo
09.10.2005, 14:52
In voller Vorfreude auf sein Konzert fehlen mir aber die Möglichkeiten, das irgendwo live zu sehen.. Dann hab ich hier auch keine TV-Vorschau gesehen und vielleicht ist hier jemand wissender??!!

Wo, oder welches Programm oder wann kann ich mir die Show ansehen? Hat jemand was im TV mitbekommen?????

*vorfreu* :-blush

Wombat
09.10.2005, 14:54
(((Ich dachte zuerst du meinst die Robbe aus der naja Kinder-Vorabend-Sendung auf ZDF)))

Die Niere
09.10.2005, 15:18
Das ganze wird doch für 15 EUR Eintritt in verschiedensten Grossleinwänden auf der ganzen Welt gezeigt...glaub nicht unbedingt, dass die dann das Teil für lau auch gleichzeitig im TV zeigen.

gruesse, die niere, die gern live dabei gewesen wäre

DoktorW
09.10.2005, 15:49
die Karten sind bei ebay ja auch für abartige Summen über den Tisch gegangen!! :-notify

Dr.Nemo
09.10.2005, 16:03
Seufz,

wenn ich abartig viel Geld hätte, hätt ich abartig mitgeboten :-love ;-)

Dr.Nemo
09.10.2005, 16:04
Das ganze wird doch für 15 EUR Eintritt in verschiedensten Grossleinwänden auf der ganzen Welt gezeigt...glaub nicht unbedingt, dass die dann das Teil für lau auch gleichzeitig im TV zeigen.

gruesse, die niere, die gern live dabei gewesen wäre

Hach, ich befürchte es auch..
Erst hiess es ja, heute 22.45 auf Pro7, aber sind dann wohl doch nur 5 min die ausgestrahlt werden.. :-(

LaraNotsil
09.10.2005, 16:19
5 Minuten? Erst heiß machen und dann den Schwanz einziehen *grummel*
Ich schätze aber mal, dass die Chance gut ist, dass das Silvester auf dem Sender läuft, der immer die Konzis den ganzen Tag zeigt. Ist entweder WDR oder SWR. Bin mir aber auch da nicht ganz sicher. Aber ich werde hoffen und mir Silvester auch gerne die tausendste Manchester Wdh anschauen. Und nu höre ich "Hot fudge" :-dance

Wombat
09.10.2005, 17:34
Also meiner Meinung nach kommt das heute Abend irgendwann auch auf Pro7 (der nette Sender der Scrubs abgesetzt hat!!!)

Rugger
09.10.2005, 19:07
Ihr müsst euch nur ein wenig gedulden:
Pro7 zeigt das Konzert am 20. Oktober im Rahmen des "Robbie- Williams- Tages" komplett!
Mehr Infos dazu hier. (http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=22924099&comefrom=main.inc)

R. :-top

Babe
09.10.2005, 19:14
*grrr* nachdem ich heute fast noch bei Radio FFH eine Kino-Karte für die Live-Übertragung in Frankfurt ergattert hätte, ärgere ich mich jetzt gerade ganz besonders. Naja...

Ja, aber sicher ist es, dass heute abend um 22.45 eine Kurzreportage auf Pro 7 laufen wird. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es nicht länger als 5 Minuten laufen wird, naja immerhin :-)

Zusätzlich wird morgen Abend ab 19 Uhr noch was auf MTV laufen. (zumindest nach Angabe von www.robbiewilliams.de (http://www.robbiewilliams.de) ).
Kann mir zusätzlich noch vorstellen das garantiert morgen noch einiges auf RTL/Pro7-Star-News kommen wird oder aber spätestens zum Ende des Jahres das heutige Konzert dann auf DVD im Laden zu erwerben ist.

Bereue es dieses Mal richtig, dass ich für Berlin KEINE Karte habe. Mit Sicherheit geht Robbie aber dafür nächstes Jahr nochmal richtig auf Tournee, und ich werde mir das Konzert wieder in vollen Zügen genießen und auf jedenfall eine Karte grallen :-) :-dance

Gruß, Melle *dieschonauf5Robbie-Konziswar*

LaraNotsil
09.10.2005, 19:20
Ein Robbie Williams Tag? Ist der am WE oder muss ich mir nen Tag in der Uni freinehmen? Das würde ich doch tatsächlich fast machen ^^ Gar herrlich. :-top

mezzomixi
09.10.2005, 19:21
Also meiner Meinung nach kommt das heute Abend irgendwann auch auf Pro7 (der nette Sender der Scrubs abgesetzt hat!!!)

Scrubs ist doch nicht abgesetzt?!!? Die neue Staffel kommt doch bald, dachte ich?! Mach mir keine Angst!

Dr.Nemo
09.10.2005, 19:57
Ja, aber sicher ist es, dass heute abend um 22.45 eine Kurzreportage auf Pro 7 laufen wird. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es nicht länger als 5 Minuten laufen wird, naja immerhin :-)

....Robbie aber dafür nächstes Jahr nochmal richtig auf Tournee, und ich werde mir das Konzert wieder in vollen Zügen genießen und auf jedenfall eine Karte grallen :-) :-dance


Na ich werd den Fernseher auch mal Laufen lassen und jede Minute aufsaugen..

Bin schon ganz gespannt auf die neue Platte und soll ja angeblich seine beste sein..
Und dann geht er nächstes Jahr hoffentlich auf Tournee und ich hüpf wie mit jungen 13 vor der Bühne..

Steffi

P.s.: Hat er ja wohl in der Notaufnahme behandelt werden müssen, nach nem Fußballspiel.. Ich hätte glaub ich alles vergessen, wenn DER vor mir als Patient stünde.. Professionalität adeee :-blush

Anma
09.10.2005, 20:06
P.s.: Hat er ja wohl in der Notaufnahme behandelt werden müssen, nach nem Fußballspiel..


Ja und er hat sich die Hand etwas verstaucht.. DER ARME!! Ich hoffe er musste nich noch zusätzlich das unendliche Grauen und Leid einer Tetanusschutzimpfung über sich ergehen lassen.. :-angel

Wombat
10.10.2005, 09:38
@ Ziska: Doch Scrubs ist abgesetzt....Wenn du mehr wissen willst schau mal in der Umfrage SCRUBS nach. Zur Zeit kommt es nur noch samstag um 19.05 auf dem Österreicher....

Wombat
10.10.2005, 12:20
Nur mal so nebenbei: Was hat denn so ne Karte für Robbie bei Ebay gekostet?

suzanne
10.10.2005, 12:47
KA, ich wills auch garnicht wissen... wahrscheinlich sauteuer *grummel*. Hach, was hätte ich drum gegeben :-angel :-love . Na ja, er kommt bestimmt nochmal und daaaaaaaaan :-dance sind wir dabei!!!

DoktorW
10.10.2005, 14:30
Nur mal so nebenbei: Was hat denn so ne Karte für Robbie bei Ebay gekostet?

zwischen 350 und 750 € war alles dabei :-notify

Dr.Nemo
10.10.2005, 15:40
zwischen 350 und 750 € war alles dabei :-notify

Auweia
Es wird Zeit, dass ich Chefärztin werde :-))

LOL

Babe
11.10.2005, 19:47
*lol* habe gestern morgen um kurz vor 7 durchs TV gezappt, wo unter anderem von 2 Teenies berichtet wurde, die sich doch tatsächlich für 500 € Berlin-Karten bei Ebay ersteigert haben. Übergabeort war wohl vor der Konzerthalle. Letzendlich wurden die Tickets übergeben, und wurden auch gleich wieder von Fremden aus der Hand geschnappt und waren verschwunden.... :-(
Die beiden konnten Robbie nicht mehr live sehen, und haben auch noch 500 € in den Sand gesetzt.

Da bleibe ich doch lieber zu Hause und guck mir das ganze Konzert am 20.10.05 gemütlich vorm Fernseher an :-)

Gruß, Melle/Babe

P.S.: Bin auch mal auf das neue Album gespannt. Den Titel "Intensive Care" find ich blöde, aber mal gespannt was raus kaum. Denke aber kaum, dass es die alten Alben, wie "Life thru a Lens", "I´ve been expecting you", oder aber die "Sing when you´re winning" toppen wird. Mal schauen..., bin jedenfalls sehr gespannt aufs Neue!