PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partytour der Erstsemester WS05/06 von der MHH

Seiten : [1] 2

Schmerzstiller
11.10.2005, 14:03
Hi allerseits !!

Wie es auch schon der Erstizeitung zu entnehmen war, gibt es mehrere Kneipen und Lokale, die am Sonntag den 16.10 von den Erstis aufgesucht/heimgesucht werden können/sollten.
Falls ihr zu den Leuten gehört, die noch keinen bzw. ein paar Leute kennen aber gerne auch im Vorfeld mit anderen schon ein wenig Party machen würden, um so den Studienanfang am darauf folgendem Morgen zu feiern, könnt ihr euch uns (etwa 10 Erstis Humanmedizin+2 Erstis Zahnmedizin) gerne anschließen.
Treffpunkt ist der gute alte Ernst-August (Reiterstatue vor dem Hauptbahnhof) um 19.45 Uhr !! Von hier werden dann einige der Örtlichkeiten zusammen angesteuert.
Also, würde mich freuen, wenn ihr euch sehen lasst ! :-party

MfG, Patrick

Schmerzstiller
11.10.2005, 16:24
Ach ja, wer sich sicher ist, dass er mitkommt, einfach mal kurz hier unter meinem Thread bescheid sagen. Ist wesentlich besser, als wenn wir nachher so viele sind, was ich jedoch nicht glaube, dass das losziehen als Gemeinschaft problematisch wird. Also einfach nur kurz schreiben "bin dabei" ohne Namen oder sonstige Dinge.

MfG, Patrick :-top

Dr. Jekyll
11.10.2005, 18:15
gehen auch drittsemester?

bin samstag wieder in hannover :-stud

dann saufen wir uns durch den kröppi!

es gibt in der einen studi-zeitung eine doppelseite mit den besten bars mit happyhours, specials, etc. (fast rund um die woche :-party )

ist absolute pflichtlektüre als erstsemestler, noch vor lippert oder sobotta.

Schmerzstiller
11.10.2005, 19:23
Aber klar, Dr. Jekyll ! Dann lassen wir es schonmal etwas krachen !! :-party

eatpigsbarf
11.10.2005, 19:34
Und fuer die Nicht-Hannoveraner unter euch: wenn man sich an der Ernst-August-Statue am Hbf. trifft, dann trifft man sich "unterm Schwanz"...! Enorm wichtig, und nicht wundern, wenn euch das mal einer vorschlaegt (so'n Pferd hat 'nen Schwanz, wir reden nicht ueber den Reiter :-)).
Heisst wirklich so!

Feyhach
11.10.2005, 20:42
Verrat doch nicht alles vorher. Wenn du auch noch erklärst, was mit dem "Elefantenklo" gemeint ist, dann bin ich ja beinahe beleidigt ;-)

Anni1984
11.10.2005, 22:06
He Patrick!

Also, wie du weißt... Sanny und ich sind dabei!

Hoffentlich kommen da noch ein paar Zahnis dazu!!!!!!!!!

Dann bis So.

He Patrick, da wird aber kein Kaffee getrunken, oder?? :-party

LG ANni

Schmerzstiller
12.10.2005, 06:47
Neeee, werde mich da mal etwas mit dem "schwarzen Wundermittel" zurückhalten und mal auf Bier und Cocktails umsteigen. Aber falls es mir nach ein paar Stunden nach :-sleppy :-sleppy :-sleppy sein sollte, kann ich für nix mehr garantieren ! :-))
Mal im Ernst, hoffe auch das es ein cooler Abend wird und auch ein paar mehr von euren Leuten dabei sind !

Also bis Sonntag und dann :-party

maja
12.10.2005, 10:53
hmmm schade, da bin ich noch nicht in hannover ... aber wünsche euch mal viel spaß!!! :-party

~maja

Schmerzstiller
12.10.2005, 11:00
Danke liebe Maja ! Werden ein- oder zwei Bierchen für dich mittrinken !! :-))

J.P.S
12.10.2005, 16:05
Hm also Sonntag Abend ja ? ...Ob ich da schon wieder fit bin :-blush
Aber eigentlich hätte ich schon Lust einige meiner Mitstudenten kennen zu lernen wo ich doch gelesen habe das da auch Zahnis dabei sind ?? :-top
Also denke ich bin dann auch da :-dafür
L.G Jan

Schmerzstiller
12.10.2005, 16:27
Ja, sieh mal zu, dass es bei dir klappt !! Wir freuen uns über jeden Ersti, egal welcher MHH-Studienbereich , zumal wir ja auch an der gleichen Hochschule sind und trotz des Modellstudiengangs auch mal Vorlesungen zusammen haben werden ! Also :-party !

Dr_Mabuse
13.10.2005, 00:19
Da simma dabei :-top
Ich freue mich, nach 8 langen Wartesemestern endlich studieren zu dürfen und neue leute kennen zu lernen...

Schmerzstiller
13.10.2005, 07:20
So, bis jetzt sind wir ca. 16 Leute und 4 würden wohl noch gehen, damit man überall gut unterkommt. Falls es dann noch viele mehr werden sollten, die event. keine Lust haben irgendwo alleine aufzutauchen, müssen wir uns wohl oder übel in Grüppchen aufteilen.
Ansonsten können die Örtlichkeiten natürlich von dem betreffenden auch direkt angesteuert werden, zumal ja wohl die höheren Semester uns in jeder dieser genannten Kneipen "auflauern" :-)) werden.

In diesem Sinne...... :-party

J.P.S
13.10.2005, 22:42
Also es kommen wohl jetzt auch noch einige Zahnis am Sonntag (die ich angeworben habe) damit wir uns untereinandern besser kennen lernen und die 3, die nicht bei der Einführung dabei waren und nix wissen wo wie was ist ! Wenn wir also zu viele sind können wir die Gruppen auch trennen (was natürlich schade wäre) L.G Jan

Schmerzstiller
14.10.2005, 05:46
Ja, dass können wir dann ja vor Ort mal bereden. Eine reine Humi- und eine reine Zahnigruppe zu erstellen, wäre schon etwas schade.
Aber ich finde die Möglichkeit über das Forum und mit einem Treffpunkt trotzdem `ne gute Sache da manche Erstis, die noch keine Leute kennen und event. auch nicht aus Hannover kommen, teilweise wohl auch gewisse Skrupel hätten, einfach alleine in irgendeinen Laden zu maschieren. Hätte ich mir wohl auch nicht gegeben.

Naja, wird schon laufen..... :-top

Anni1984
14.10.2005, 09:22
He Jan, meinst du da wohl auch mich damit, die von nix ne Ahnung hat??? :-(

Wieviele Zahnis kommen denn da noch? Hast gut geregelt :-top
Aber die kommen nicht alle vorher zu mir, oder? ;-)

Bis dann! :-party

lg ANni

PS: Aber wenn wir uns trennen MÜSSTEN, fände ich Jans Vorschlag gar nicht schlecht :-dafür

elbe1511
14.10.2005, 10:00
Tach,

bin auch neu dabei und gerade erst im forum! :-))

Und wenn das kein allzu grosses Problem darstellt, würde ich sehr gerne am Sonntag mitmachen, von wegen trinken gehen und so!?! :-blush

Kenne nämlich bis jetzt so ziemlich kaum jemanden! Aber das wird sich dann ja wohl hoffentlich am Sonntag ändern! :-party

Bis dann

Beste

Johannes

Anni1984
14.10.2005, 12:39
Also,...

gerade hat bei mir einer angerufen und meinte, dass sich alle Zahnis um 20Uhr vor dem Hauptbahnhof treffen. Da wird dann die Einführungsveranstaltung nachgeholt, da am Do so wenig Leute da waren.

Tja... wird dann wohl nichts mit einem gemeinsamen Zahni+Medi-abend.

Aber wenigstens haben wir jetzt auch mal so ne Veranstaltung.

Lg anni

Dr. Jekyll
14.10.2005, 13:11
ich weiß nicht so recht.. mit den zahnis feiern... das können die
doch gar nicht :-sleppy ... mit menschen, die ihre vorprüfung schon nach einem jahr haben :-(( .... nur spaß

dann sind wir schon 60 mit den zahnis oder nicht? meine empfehlung wäre ein strabaparty.

aber mit so vielen kann man schlecht ne kneipe überfallen (eher ne sparkasse) und in der disco (z.b baggy, verläuft sich die menge zu schnell)
wir könnten z.b den hinteren teil der amikneipe gegenüber von der oper
(theater? keine ahnung!) ( neben dem maredo) reservieren.

oder ne andere kneipe (z.b mit happy hour) und dann bis zum schicht im schacht saufen, pardon celebrieren, und morgens um achte dann zur einführungsvorlesung :-dance