PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Friends Umfrage



EzRyder
11.10.2005, 20:49
In tiefer Trauer, da ich die Hälfte der letzten Folge verpasst habe, in Reminiszens an eine großartige, vielleicht die genialste Sitcom aller Zeiten:

Die Friends-Umfrage

LaraNotsil
11.10.2005, 21:49
Ich vermisse die Option: "Ich habe es regelmäßig geschaut, aber tottraurig bin ich trotzdem nicht. Alles geht einmal zu Ende."
Naja, aber die Folge war schon ganz nett. Besonders Rachel und Ross. Mei, was ist mir da einer abgegangen, als die auf einmal vor ihm stand. Herrlich.
Und Monika als treusorgende Mutter, die Ross mit den Babygeräuschen nervt. Aber das beste war Phoebe mit ihrem Taxi. Mein Highlight. Obwohl die Sache mit dem Kicker auch witzig war. Dieses "Geheule" von Chandler und Joey, und dann Monika "die Abrissbirne" Bing als Kickernator :-))

Die Sendung war :-top

Froschkönig
12.10.2005, 08:42
In tiefer Trauer, da ich die Hälfte der letzten Folge verpasst habe, in Reminiszens an eine großartige, vielleicht die genialste Sitcom aller Zeiten:

Dann kann man DIch ja vielleicht damit trösten, daß es noch nen Kinofilm geben wird ? ;-)

Gruß,
Der Frosch

Zoidberg
12.10.2005, 11:00
ich finde Friends super, allerdings nur in der Original Synchro, in D bekommt man ja regelmäßig Brechreiz bei der Übersetzung :-keks darum ein Hoch auf die DVDs :-party :-party :-party

sunny03
12.10.2005, 15:40
Dann kann man DIch ja vielleicht damit trösten, daß es noch nen Kinofilm geben wird ? ;-)

WAAAAAAAAAASSS
Das wäre einfach klasse. Woher hast du diese Info?
War gestern abend ein komisches Gefühl plötzlich zu wissen -so das wars. Die Serie gehörte einfach zu meiner Woche dazu;danach hatte ich immer gute Laune:-blush
Z.T. war das "Happy end" ja schon voraussehbar, z.B. das Rachel und Ross doch wieder zueinander finden. Zu geil, wie Ross bei Rachels Nachricht auf dem AB auch begann die Stewardess anzuschreien und Phoebes "Flunch"idee, woraufhin sich das Flugzeug ganz schnell leerte :-))
Die Taxifahrt und Ganthers Verabschiedung waren auch klasse.
Ross&Rachel mit Emma, Phoebe&Mike, Monica&Chandler mit Jack und Erica...nur was wird aus dem armen Joey??? Ihm bleiben nur die kleinen Freunde; hätte gedacht für ihn findet sich auch noch jemand:-love Das Interesse an der "großen" Erica wäre ja dagewesen ;-)
Zum Glück habe ich mir viele Folgen aufgezeichnet, so dass ich bei Lust und Laune immer wieder schauen kann. Klar es ist nur eine Serie, aber Spaß hats schon gemacht und ich glaube kaum, dass ich in nächster Zeit nochmal so für eine Serie begeistern kann.
@Zoidberg: Ja die Orginal Synchro hat schon was..

EzRyder
12.10.2005, 20:40
Dann kann man DIch ja vielleicht damit trösten, daß es noch nen Kinofilm geben wird ? ;-)

Gruß,
Der Frosch

:-top Na hoffentlich!!! Danke für die Info!
Joey brauch schließlich auch noch seinen Deckel!

Froschkönig
12.10.2005, 22:03
:-top Na hoffentlich!!! Danke für die Info!
Joey brauch schließlich auch noch seinen Deckel!Das mit dem Film hab ich kürzlich in ner Fernsehzeitung gelesen, das ist allerdings noch arg hypothetisch, außer Jennifer ANiston und David Schwimmer ist da noch keiner mit dabei.... und Joey wird noch so einige Deckel bekommen, denn für Ihn gibt´s künftig ne eigene Serie mit dem Namen -wer hätt´s geahnt - "Joey" ;-)

Gruß,
De Frosch

Catilina
13.10.2005, 00:42
... und Joey wird noch so einige Deckel bekommen, denn für Ihn gibt´s künftig ne eigene Serie mit dem Namen -wer hätt´s geahnt - "Joey" ;-)

Joey ist auch schon in der 2. Staffel :-love