PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Esso-Sessions



Seiten : 1 [2]

Gersig
16.10.2005, 02:27
Morgen abend ESSO? Wann wollt ihr denn starten?

LeiLin
16.10.2005, 09:17
*meld*.. ich hab ne gehirnerschütterung... aber gestern gings feiern trotzdessen... nein.. eigentlich auch nich wirklich.. wir sind aufgrund unserer männlichen begleitungen... in keine diskothek gekommen.. NICHTMAL ins alpenmax *plärr*... türsteher meinten "wir wollen keinen ärger".. haben dann die happy hour im mr jones mitgenommen..

brauchst du dein pathobuch noch gersig? :-))

cKone
16.10.2005, 09:43
Ich würd vorschlagen so gegen 21:00, müssen ja noch im Asta Haus was von der Fachschaft bezüglich der O-Phase anhören.

Aber mal schaun was die anderen sagen

reic
16.10.2005, 09:44
Bin heute abend leider schon anderweitig verplant... aber evtl. schau ich einfach noch mal vorbei :) Rechnet nicht fest mit mir, aber mit dem Schlimmsten :)

Gersig
16.10.2005, 14:10
*meld*.. ich hab ne gehirnerschütterung... aber gestern gings feiern trotzdessen... nein.. eigentlich auch nich wirklich.. wir sind aufgrund unserer männlichen begleitungen... in keine diskothek gekommen.. NICHTMAL ins alpenmax *plärr*... türsteher meinten "wir wollen keinen ärger".. haben dann die happy hour im mr jones mitgenommen..

brauchst du dein pathobuch noch gersig? :-))

Mit den Typen, mit denen du weggehst, würde ich dich auch nirgendwo reinlassen :-))

Pathobuch hab ich leider schon verschachert :-(

LeiLin
16.10.2005, 14:48
Mit den Typen, mit denen du weggehst, würde ich dich auch nirgendwo reinlassen :-))


ha! nich dass du dich da irgendwann mit einschliessen musst.. pff

ausserdem kennst du die doch gannich.. das letztemal haste mich mit katja getroffen.. und die zählst du sicher nicht dazu .... ich geh petzen.. >=(

und das nächstemal FRAGST du.. bevor du deine bücher an wildfremde verscherbelst.. so... bin petzen.. *nasehoch*

Gersig
16.10.2005, 14:58
Nee, die Katja is ja auch ne ganz ne liebe! Die meinte ich ned! :-)

DrSurf2209
16.10.2005, 21:35
Mal schauen, ob ich DrSurf überreden kann, mal wieder die Tanke aufzusuchen :-)

:-dafür :-party Da bin ich doch dabei! Wie wäre es denn gleich mit dem kommenden WE!!! Den Bugatti Mantel tragenden Golden Retriever bringe ich auch mit, der trinkt für 10 Boxer! :-))


Esso Sessions rulez!


Hang loose

goeme
16.10.2005, 22:26
OOOOOOOOOOOOOH Esso we do ooooooooooooh Esso we do ooooooooooooooooooooooooh Esso WE DO oooooooooh ESSO WE LOVE YOU

:-party :-party :-party

O-Phase 05/06 ist hiermit wohl eröffnet :-)

cKone
16.10.2005, 22:33
:-)) :-love :-party

augurio
16.10.2005, 23:08
oh yeah :-)) :-party

Gersig
17.10.2005, 06:11
*PUNK ROCK*

Ich wünsche euch allen einen guten Semesterstart :-love