PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forth! Eorlingas!! Die Ring*Con 2005

Seiten : 1 [2]

Zoidberg
13.10.2005, 22:50
Legendary, Awesome, mehr fällt mir dazu nicht ein :-top

LaraNotsil
14.10.2005, 17:17
Schöne Bilder (bis auf das Bild mit dem Typen und der Lederhose :-(( :-D )

Du bist ein Mann, oder? Wenn dem so ist, zeigt das, dass Männer keine Ahnung haben ^^ Das Bild ist :-love und der Mann drauf auch :-))

Annika1
14.10.2005, 17:26
Legendary, Awesome, mehr fällt mir dazu nicht ein :-top

Dafür kriegst Du ein Stück Schokolade!!

LaraNotsil
14.10.2005, 19:09
Ich habe gerade die Fotos meiner Sis gesehen und bin zu dem Punkt gekommen, dass ich nächstes Jahr auch wieder fahre, wenn es denn finanziell klappt :-)) Mei, bin ich begeistert :-top

zotteltroll
14.10.2005, 21:53
Wow! :-love
Wäre aber für ein derartiges Ereignis, was zumindest bei meiner Person eine gewisse Realitätsflucht implizieren würde, ein anderes Ambiente nicht ansprechender?

Annika1
15.10.2005, 00:45
Lara, na das wär ja was. Dann drücken wir nicht nur zusammen die Schulbank, sondern treffen uns sogar noch in Mittelerde.
Soeben wurde übrigens Elijah Wood, Mr. Frodo persönlich, als erster Gast für die Con 2006 bestätigt. Wenn das nichts ist.

Zotteltroll, ein Hotel ist vielleicht wirklich nicht der beste Ort für eine Con, aber es kommen mittlerweile echt soviele Leute, dass es garnicht anders machbar wär. Es gibt auch einige Events, wie z.B. das Tolkienfest, welches auf einer Burg stattfindet.
Die Räume im Esperanto waren größtenteils sehr schön dekoriert, auch wenn es da noch so einiges zu verbessern gibt. Die einzelnen Völker Mittelerdes hatten wirklich schöne Lager aufgebaut und man kam aus dem Stauen garnicht mehr raus. Mir kam alles vor wie verzaubert und es war einfach nur unglaublich schön und voller Magie. Es war echt nicht von dieser Welt, das war Mittelerde pur, trotz der teilweise sterilen Hotelatmosphäre.

Ich hab noch ein lustiges foto entdeckt, ein Gollum auf Rollen :-)) :

LaraNotsil
15.10.2005, 12:14
Die Kunde mit dem lieben Mr. Wood werde ich gleich mal verbreiten.
Aber lustig wäre es in der Tat, wenn wir da zusammen durchziehen würden ^^ Aber zuerst kommt mal der Fleiß und der Wille zum Durchhalten (bei Revolverhand :-(( )).

*lol* Das Bild ist witzig. Gollum sieht scharf aus :-top Er hätte sich auch sicherlich gefreut, vom "fetten garstigen Hobbit" gezogen zu werden :-))

Annika1
20.10.2005, 16:24
Dieses Bild von Seite 1 der Fuldaer Zeitung bekam ich heute von einem ganz lieben Menschen aus diesem Forum :-blush , der mich darauf erkannt hat. Vielen Dank !!

Gersig
20.10.2005, 17:51
Schöne Frauen fallen halt ins Auge :-blush

LaraNotsil
20.10.2005, 18:10
Die Annika ist in der Zeituuuung!!! Ich kenne nu ne Berühmtheit :-))

Annika1
20.10.2005, 18:24
Schöne Frauen fallen halt ins Auge :-blush

Ähm..naja...oh je...stammel...

@Lara Ich hätte auch nicht gedacht, mal als Elbenfrau in der Zeitung zu landen. Ich nehm Dich trotz meiner plötzlichen Berühmheit herzlich gern auf in die Ig-Superfamile :-)) .

(wir haben heut in der Immunologie-Vorlesung die Ig-Superfamile kennengelernt und planen nun eine Verfilmung auf RTL2)

LaraNotsil
20.10.2005, 19:00
@Lara Ich hätte auch nicht gedacht, mal als Elbenfrau in der Zeitung zu landen. Ich nehm Dich trotz meiner plötzlichen Berühmheit herzlich gern auf in die Ig-Superfamile :-)) .

(wir haben heut in der Immunologie-Vorlesung die Ig-Superfamile kennengelernt und planen nun eine Verfilmung auf RTL2)

Ach, was biste gut zu mir ^^
IgMama, IGünther, IG Elzbeth, IGAnton und IGDoris werden es dir danken :-) Ab Montag wird geschrieben und dann verkauft :-)