PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUNDESLIGA!!!



synosoph
14.10.2005, 16:46
Beitrag abgelaufen

SidVicious
15.10.2005, 12:55
Endlich wieder Bundesliga! Nationalmannschaft ist für doch eher Luxus, wie eine leckere Marmelade. Alle 2 Jahre bei einer EM oder WM wird sie in vollen Zügen genossen.

Aber BUNDESLIGA: Das tägliche Brot des Fußballs! Damit bin ich aufgewachsen, jede Woche neu, seit 20 Jahren. Mitgefiebert, gelitten, gefeiert, geärgert, gelacht und gestaunt...

Nur so... :-))

Mehr gibts dazu nicht zu sagen :-top

Gruß
SidVicious

Die Nummer Eins Am Rhein Sind Wir

GOMER
15.10.2005, 13:44
So sehr ich mit meinem Verein mitfiebere und so groß mein Ergeiz ist beim KickTip Punkte zu sammeln, irgendwie ist es ein Bisschen langweilig sich die Spiele im TV anzusehen. Ich hatte im letzten Jahr öfters die Gelegenheit mir Spiele aus den "guten" europäischen Ligen anzusehen und mein Fazit: französische und englische Liga machen mir einfach am Meisten Spaß.

Picknicker
18.10.2005, 15:25
Stimmt, die Sportschau ist nicht mehr das, was sie mal war **in Erinnerungen schwelg**Aber richtig cool ist es sowieso im Radio, Heute im Stadion auf Bayern 1 ist einfach nur ein absolutes Samstagnachmittags-Muss!!!

Christoph_A
18.10.2005, 18:41
Das ist richtig-ich bin damit aufgewachsen, jeden Samstag um 15.30 Uhr Heute im Stadion anzuhören. Ich weiß noch, wie ich als kleiner Junge mit meinem Vater davor gehangen bin. Da war alles andere irgendwie uninteressant-und auf einmal hört man das in ner Notaufnahme im Hintergrund an, das Leben ist echt weird :-)