PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlverfahren der Studienstiftung



Eva-Marie
14.10.2005, 19:28
Ich wollte mal fragen, ob noch jemand von Euch demnächst zum Auswahlverfahren der Studienstiftung des deutschen Volkes geht oder es schon durchlaufen hat. Wie bereitet man sich am besten darauf vor und wie läuft das dann ab. Ich wäre dankbar über ein paar Erfahrungsberichte.

EzRyder
14.10.2005, 22:02
:-?

Was ist denn das? :-nix

pottmed
14.10.2005, 22:10
muß man da nicht schon sehr harte Kriterien erfüllen um sich überhaupt bewerben zu dürfen ?

Sunshine*w
14.10.2005, 22:16
Das sollte für sie doch kein Problem sein :-)) ;-) :-))

hibbert
14.10.2005, 22:28
*Nerv* ....kann man die nich mal löschen oder berät da wieder der grosse Kreis 14 Tage drüber???? :-??? :-??? :-??? :-???

Sebastian1
14.10.2005, 23:36
[mod on]
Hibbert, die Frage ist so erstmal berechtigt. Ich seh da keinen Grund zum Userlöschen. Und auch in diesem Thread gilt: Macht die Streitigkeiten unter euch aus, nicht im Forum. Wenn ihr nix inhaltliches beitragen könnt oder wollt dann verkneift euch den Post bitte lieber, das ist stressfreier.
[off]

Zum Auswahlverfahren: Bei der Studienstiftung kann man sich nicht selbst bewerben sondern muss vorgeschlagen werden. Wer dazu berechtigt ist findest du auf deren Homepage.

test
15.10.2005, 10:10
Also ich würde sagen du solltest einfach genau die Ansichten vertreten, die du hier immer vertrittst.
DU weißt du bist die allerbeste, dann sag des denen auch direkt. ;-)
Dann kriegste auch was du verdienst.
:-)) :-)) :-))