PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Moderatoren/ Administratoren - Unterforen nach Fachrichtung?

Seiten : 1 [2]

Muriel
15.10.2005, 18:35
P.S.: Kriegst natürlich auch nen Tee!! Hätte grad Lübecker Marzipan im Angebot, oder aber Karl-Heinz!

Eilika
15.10.2005, 18:45
oder aber Karl-Heinz!
oh, den Schlechtwettertee??

Muriel
15.10.2005, 20:50
Herbsttee!!! Und bei dem Wetter zur Zeit würde ich trotz offiziellen Herbstes nicht unbedingt von schlecht reden! Wobei er, der Tee, da natürlich besser schmeckt, wenn's draußen stürmt, egal, noch ein bisschen Sonne vor den Depressionen ist ja auch ganz nett!

Eilika
15.10.2005, 21:02
Ja, ich kenn den Tee...ich hab ne Freundin, deren Vater heißt Karl-Heinz und der sieht genau so aus wie der auf der Teepackung...

Thomas24
18.10.2005, 19:01
@ Thomas24: So wie ich das sehe, wäre ich so ziemlich die Einzige, die Dich in Deinem Fachrichtungsforum treffen würde, naja, kann auch gemütlich werden, welcher Tee soll's denn sein? ;-)

Schwarz. Mit Zucker. Viel Zucker. Hach, ich mache meinen Zahnarzt glücklich. :-top

Muriel
18.10.2005, 22:56
Kein Problem, kriegste, aber zum Zahnarztz gehst Du schön alleine, dieser schreckliche Berufsstand hat mich schon seit 5 Jahren (oder 6, oder 7???) nicht mehr gesehen *schauder* gut, ich weiß, wird nur schlimmer, aber ach nee Du, lass ma :-blush Dafür trink ich meinen Tee ja auch nur mit Milch ;-)