PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis:stundenplan der Humanis



Maja84
15.10.2005, 14:08
wisst ihr schon, wann ihr Histo und Neuroanatomie haben werdet?
Überlegen nämlich Tutoren zu machen?!
und noch eine Frage, wann ist denn am Mittwoch (Mhh-Party) Einlass für den Rest?22 oder 23 Uhr?
danke, mariam und ina

eatpigsbarf
15.10.2005, 15:10
Die Erstsemester werden doch gar nicht mehr Histo und Neuroanatomie als einzelnen Kurs haben wie wir im 3./4. Semester. Wuerde mich da eher mal im Studentensekretariat zwecks deren Stundenplaenen erkundigen, denn wenn das alles so komplett faecheruebergreifend geplant ist wie angekuendigt, kann es gut sein, dass jeweils Histo (und vielleicht sogar auch Patho schon mit) gleich in einem Kursblock mituntergebracht sind und nicht als Einzelfach genommen werden. :-nix

Feyhach
16.10.2005, 07:20
Neuroanatomie gibt es nicht mehr, das wurde jetzt komplett in den klinischen Bereich mit Neurologie zusammengelegt. Was aus Histo geworden ist, weiss ich gerade nicht.

janni
20.10.2005, 14:54
Ich habe aber vor ein paar Tagen einen Aushang gesehen auf dem Tutoren für den Neuroanatomie-Kurs gesucht wurden?! Haben vielleicht die jetzigen 3.semester noch den ganz normalen alten Neuroanatomie-Kurs?

maja
20.10.2005, 16:07
ja, so ist das wohl. der fällt erst für die HANNIBALler weg bzw findet später statt.

Feyhach
21.10.2005, 08:10
Jupp, da hatte ich glatt vergessen, dass das jetzige 3. Semester ja noch garkein Modellstudiengang ist :-blush