PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muff Potter am 2.11. im Jazzhaus



Lava
17.10.2005, 15:29
Ich hab heute Plakate entdeckt, die ankündigen, dass am 2.11. Muff Potter im Jazzhaus spielen. :-) Die sind noch relativ neu, ich kenne sie auch erst seit der aktuellen Ausgabe der VISIONS, finde sie aber absolut genial!!! Wer's nicht kennt: unbedingt mal reinhören! Vom Stil her würde ich sagen deutschsprachiger Indie-Rock. Teilweise recht intelligente Texte und Melodien, die ins Ohr gehen.

Ich geh da auf alle Fälle hin. Kommt jemand mit? :-angel

Lava
19.10.2005, 19:54
Das war ja sooooo klar, ich darf da mal wieder alleine hingehen. Der Musikgeschmack der Leute hier ist echt ein Grund Freiburg abgrundtief zu HASSEN!!!!! :-(

funatic
02.11.2005, 19:45
hy du,
verurteil freiburg mal nicht zu voreilig soweit ich weiss ist das konzert heute ausverkauft. hab deinen eintrag erst jetzt gesehen und wahrscheinlich bist du schon im jazzhaus.
muff potter sind übrigens keines wegs neu sondern haben gerade ihr viertes album fertig. sie sind nur zum ersten mal bei nem grossen label und werden deshalb jetzt ein bissel gepuscht (z.b. bei vision oder nachts bei mtv). sind aufjedenfall eine meiner lieblingsbands und werden heute abend wieder mächtig rocken.
also ich wünsch dir viel spass bei muff potter (werd auch gleich hingehen) und wenn du mal wieder auf ein konzert gehen willst und nicht allein hin willst kannst ja kurz hier rein posten.
gruss
funatic
-wir könn auch ohne spass alkohol haben!*

Lava
02.11.2005, 20:00
Muss dich enttäuschen, ich sitze hier vorm Computer und nicht im Jazzhaus. wieso?

1) Ich bin krank
2) Ich war heute bis 16Uhr in der Uni
3) Ich war um 17Uhr bei einem Promotionskolloquium
4) Ich hab bis eben grad ein Protokoll geschrieben, dass ich morgen abgeben muss
5) Ich muss Freitag einen Kurs leiten und hab noch NIX dafür getan...

Also muss ich wohl auf das nächste Konzert warten... kann sich nur um Jahre handeln :-(

funatic
03.11.2005, 23:24
dann bringt es dir sicher auch nichts wenn ich dir erzähle wie geil das konzert war oder? :-(
ich wünsch dir aufjedenfall gute besserung und lass dich nicht vom studium stressen.................pack dich einfach mal ins bett.
vielleicht sieht man sich auf nem anderen konzert.
gruss
funatic

Lava
04.11.2005, 20:45
Gerne! Ich werd sicher wieder hier berichten, falls es ein interessantes Konzert gibt.

PS.: Hast du eigentlich mal meinen Bericht von den Beatsteaks letzten Dezember gelesen? :-))

Lava
10.11.2005, 19:55
Morgen spielen Gods of Blitz in Freiburg! Fragt mich nicht wo, ich hab nur gestern den Termin auf MTV gesehen :-)

Geht jemand hin?

Lava
08.02.2006, 20:17
Am Freitag in der Mensabar: Siaman (http://www.siaman.de/) Auf der homepage kann man sich Songs zum Probehören runterladen :-)

Lava
11.02.2006, 20:01
MANN haben die derbe gerockt gestern!!! Dabei fand ich Superguru sogar noch besser als Siaman :-blush :-top