PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromberg



Seiten : [1] 2

Notdoc
17.10.2005, 16:22
Um hier nicht nur Mediziner Serien zu diskutieren, muss ich mich hier mal als absoluter Stromberg Fan outen, ich finde der Junge ist einfach der Hammer.
Wobei ich die erste Staffel besser fand.

Die Folgen gibt es alle als Stream auf der Stromberg Homepage (http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/).

Da es in letzter Zeit Probleme mit dem Stream gibt, kann man auch direkt die URL (http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/forum/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=2&for_id=266&the_id=156702) eingeben.

Scrotum
17.10.2005, 16:23
Ich gucks auch gerne. Seither erscheinen mir die Fettnäpfchen, in die ich trete, viel harmloser... :-))

Doktor_No
17.10.2005, 16:41
dann gefällt euch sicher auch das original: the office von der bbc! sehr lässig!

Kackbratze
17.10.2005, 16:57
Stromberg ist einfach der König....ich werd mir mal the office reinziehen...ist das etwa so wie Greenwing?

P.S. Green Wing ist Emergency Room mal auf Britisch...nur zu empfehlen, wenn man da mal arbeiten will....

yzBastian
18.10.2005, 12:11
Die Dinger liegen auch schon auf meiner externen Platte.
Könnte mich auch jedes Mal vor Lach-Bauchschmerzen beerdigen, wenn ich die Folgen sehe. Vor allem wenn man bedenkt, dass da sicher vieles nicht so weit hergeholt ist. :-))

luckyblue
18.10.2005, 12:15
Prädikat "besonders wertvoll". Ist überhaupt eine Frechheit, dass die Serie beim Deutschen Fernsehpreis leer ausging, während solch Fliegengewichte wie "Schillerstraße" und "Nikola" prämiert wurden.

yzBastian
18.10.2005, 12:26
Die Serie wäre nach der ersten Staffel fast mangeld Interesses abgesetzt worden. Überlegt mal, was das für eine Schande geworden wäre.

Gestehe, ich schaue sie auch erst seit der zweiten Staffel. Ist aber göttlich...

Die Niere
18.10.2005, 18:16
Ich bin auch ein absoluter Fan der Serie und freue mich auf jede neue Folge des Versagers ohne Selbstreflexion. Es muss Herbst eine riesige Freude bereiten, die Rolle zu spielen.

gruesse, die niere

Kackbratze
18.10.2005, 22:03
Er war bei Raab und hat ihm die Show gestohlen....hat das sonst noch wer gesehen?
Ich find Stromberg ist einer der wichtigsten Lehrmeister die es gibt...

Notdoc
18.10.2005, 22:08
Er war bei Raab und hat ihm die Show gestohlen....hat das sonst noch wer gesehen?
Ja, ich habs gesehen. Hammer geil. der Auftritt bei rent a pocher war aber auch nicht schlecht.

Die gibt es alle auf der Site des Fanclubs und noch viel mehr.

http://www.stromberg-fanclub.de/videosounds.html

Lisa
18.10.2005, 22:46
Zu gut!!
Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder ins Sofakissen beißen soll.

Die Sprüche!
Allein letzten Sonntag: "Wenn dir das Private unterm Hintern wegbröselt wie'n morscher Keks..." oder:
"Ich will denen ja nicht Dresden in Rechnung stellen."

...

yzBastian
19.10.2005, 13:20
ERNIE! :-))

"Hier, ähh,...nicht erst auf Chef machen und dann....ähh....nicht die heißen Kartoffeln aus dem Feuer holen! *Pff*" ;-)

Notdoc
19.10.2005, 22:40
Na ja, so ein bischen Frauenfeindlich isser ja schon der gute.


"Weiber? Für irgendetwas waren sie gut, aber ich komm grad nicht drauf!"

"Na, nehmen Sie auch die Hühnerbrust?" ... "Nein" ... "Naja, würde ja auch nicht zu ihnen passen. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe"

"mich haben Sie als Kind zu heiß geröntgt"

"Boah, die Schweine - haben mir tatsächlich Alkohol ins Bier geschmuggelt!"

Becker: "Also mein Eindruck ist wirklich nicht, daß mich die Mitarbeiter hier unsympathisch finden!"
Stromberg: "Ja gut, Hitler dachte auch bis zum Schluß, daß ihn die Deutschen..."

Berkel: So das waren jetzt 10 Minuten nachdem sie alle hier waren, was nach neuer Brandschutzverordnung deutlich schneller gehen muss, das gilt auch für Sie Herr Stromberg!

Stromberg: Der Aufzug ist nicht gekommen!
Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug auch nicht zu benutzen!
Stromberg: Brennt ja nicht!
Berkel: Aber theoretisch!
Stromberg: Theoretisch hab ich auch die Treppe genommen! HÖ HÖ

Der Türke kann Kaffe, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.


Und noch viel mehr Zitate aus den einzelnen Folgen gibts hier (http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html)

20charlotte06
22.10.2005, 15:08
Ich sag nur: Dieser Kürbis, der ist noch verdammt saftig ! Verdammt saftig!

yzBastian
22.10.2005, 16:53
Habe gestern die Vorschau für morgen gesehen.....göttlich! ERNIE! :-))

yzBastian
23.10.2005, 19:57
22:26 (in Worten: ZWEIUNdZWANZIGSECHSUNDZWANZIG) geht der Spaß weiter! :-))

Rugger
04.03.2007, 10:47
Es geht weiter: die neuen Folgen ab morgen (22:45h) auf Pro Sieben.
Frage mich gerade, warum Pro7 die wohl beste deutsche Comedy auf einem so unattraktiven Sendeplatz "verheizt"...

R.

yzBastian
06.03.2007, 10:48
Stromberg lebt. Und wie! :-))

"Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles!!!"

"Da wünscht man sich das ganze Jahr ein neues
Bonazarad und was bekommt man?? ...ein
kratzigen Pullover!!!"

....wie schade, dass das immer nur eine halbe Stunde pro Woche ist (exklusive der Wiederholung! ;-))

Hoppla-Daisy
06.03.2007, 10:51
SCHEI$$E!!!!!! ICH HAB'S VERPASST!!!!!! *zeterundmordioschreit*

Außerdem heißt es aber doch: Dabei is alles :-))

Bjoern83
06.03.2007, 11:02
Hab´s gesehen. War wieder genial. Endlich wieder sarkastische Sprüche, die nicht nur dienstags um 21.15 Uhr laufen... ;-)


Außerdem heißt es aber doch: Dabei is alles :-))
Ach du Kacke, bin ich ein Kind der Fernsehschrottgeneration... *beschämtzugebdasZitatzukennen*:-blush ..."Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ...und ich hab auch die ****** (*selbstzensur*) schön! " ..., ne?? :-D