PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reine Nervensache



Donna
17.10.2005, 18:09
Mein Mann sagt mir immer Medizin ist nix für schwache Nerven.Ich finde dat iss voll Tüness! Man sollte doch machen was man möchte oder?Nur weil ich mal solche Panikattacken hatte meint er jetzt ich sollte es lassen. Mir gehts aber jetzt wieder top und ich habe vorher eine schlimme Erfahrung durchgemacht.Da war ich halt mit den Nerven auf Kriegsfuß.Wer hat noch schwache Nerven und unterstützt mich. :-top ? Das wäre sehr nett von euch.

Imperium
17.10.2005, 18:33
Was definierst du unter "schwache Nerven"?

Grundsätzlich kann nichts erschreckend sein oder alles, je nach Perspektive und das kann nur jeder für sich selber entscheiden / sehen.

Aber du solltest es wissen und eher weniger dein Mann, denn du mußt es doch auch "ausführen", oder? ;-)

P.S. was ist Tüness? :-))

Schimmelschaf
17.10.2005, 18:37
P.S. was ist Tüness? :-))


Unfug, Schwachsinn,etc. ;-)

little_lunatic
17.10.2005, 19:15
bin deiner meinung. mein senf: zum einen ist nach miesen erfahrungen doch jeder irgendwie neben der mütze. und zum andern kannst du lernen - oder hast gelernt - mit deiner panik umzugehen.. hab selbst oft mal panikattacken, aber ehrlich gesagt sind die in privaten und eher ruhigen situationen und nicht dann wenn´s um die wurst geht. wie ist´s bei dir?
und wer sagt dass du als metzger, elektriker, biologe oder kuckucksuhrtüv weniger zu panik neigst? hab auch schon viele tiefs durchgemacht und bin durch kleine höllen gegangen aber im nachhinein hat´s mich verdammt stark gemacht! und wenn´s wirklich ganz arg schlimm wär - therapie, selbsthilfe oder autogenes trainig oder so? bist bei weitem nicht allein mit dem problem. und du würdest dich wundern was für psychos und freaks med studiern. warum auch nicht?
mein fazit: just do it! :-top

Donna
18.10.2005, 19:18
Ihr habt ja recht.Ich muss mich eigentlich selbst einschätzen können.Aber ich hatte im Juni eine FG (Missed abort).Das war sehr schlimm und hat mich ziemlich zu Boden gedrückt. Seitdem bin ich garnicht mehr so lernfähig und ergeizig.Ich glaube das braucht noch was.Nochmals danke für euren Mutzuspruch.