PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recht auf Wartezeit?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Bille11
20.10.2005, 19:34
WHU ist witten herdecke, denk ich..

und da will sie nicht hin, weil sie da zur allgemeinärztin herangezogen wird, aber keine spitzenforschung machen darf.

(wir in unserem altehrwürdigen und verdammt guten *hüstel* münster werden auch zu allgemeinärzten herangezogen.. wobei andere meinungen und fachwünsche auch toleriert werden, um es drastisch zu sagen..)

Eva-Marie
20.10.2005, 19:39
Bille, Du hast überhaupt keine Ahnung, wovon Du redest, oder? WHU ist keineswegs Witten-Herdecke, sondern heißt "Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung" und liegt bei Koblenz.

Doctöse
20.10.2005, 19:46
E.-M. Warum bist du nicht dort? Du würdest auch super nach Oestrich-Winkel passen an die EBS, das wird dir sicher was sagen. Da sind die Spitzen-BWLer und Konsorten und die sind alle so wie du :-))

Eva-Marie
20.10.2005, 19:49
@ Doctöse

Natürlich kenne ich die EBS, aber die WHU ist besser.

Bille11
20.10.2005, 19:55
okay,
du solltest in einem speziellen forum nicht davon ausgehen, dass alle beteiligten die akronyme mehr oder minder bekannter dinge kennen..die auch verwechselbar mit denen der fachspezifischen ausrichtung sind..

Eva-Marie
20.10.2005, 20:04
Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, die WHU nicht zu kennen, da es sich immerhin um die beste deutsche BWL-Uni handelt, über die sehr viel geschrieben wird. Außerdem kann ich nicht erkennen, wo eine Verwechslungsgefahr mit Witten/Herdecke liegen soll.

Pünktchen
20.10.2005, 20:09
*closed*
Da dieses Thema nicht weiter geklärt werden kann und sich das hier zu einem persönlichen Streit entwicktelt, schliesse ich zur Beruhigung der Gemüter diesen Thread. Es gibt genug andere Themen zum Diskutieren auf einer "normalen Ebene".


Mit freundlichen Grüssen
Pünktchen
-Moderatorin-