PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues ZVS-Heft ist da!



Seiten : 1 [2]

yuro
18.10.2005, 15:40
Die vom Arbeitsamt in meinem Kaff sind sowas von :-( Hab da angerufen:
ZVS info? Was ist denn das? Aha, Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen? Ne, damit haben wir nichts zu tun. Ein blau graues Magazin? Ne, sowas haben wir hier nicht.
Ich wollt schon fast ausrasten. Die wusste noch nicht mal was die ZVS ist! Ich glaub ich fahr da morgen hin. Lass mich doch nicht verarschen!

Was? Für NRW gibts nur Münster und Köln?! prima, bei so ner Auswahl könnt ich glatt wieder leer ausgehen.
Was ist eigentlich mit Aachen? Haben die nicht letztes SS auch Studienplätze angeboten?

Jauheliha
18.10.2005, 15:46
Aachen bietet immer nur zum Wintersemester an.

yuro
18.10.2005, 16:11
Hmm, schade, dann werd ich wohl alle meine Hoffnung in Gießen legen. Diesmal überlege ich gründlicher über meine Auswahl und werde nicht so leichtsinnig sein wie zum WS. *eigentlich in NRW studieren will*

Naja, sollte ich an die ZVS info nicht rankommen, werd ich zum BIZ der Nachbarstadt fahren oder mich auf der ZVSseite online bewerben.

Sawyer
18.10.2005, 16:36
Kann man irgendwo nachsehen wie viel Plätze die Unis im jeweiligen Fach vergeben?