Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausch München-Regensburg
worum denerd? :-))
Sorry fürs Spammen, Christo, wird sich eh wahrscheinlich keiner melden...
Ach du, macht garnix, hab ihn schon selbst so zugespamt.
@ashanty
Ja wär ne Möglichkeit, is mir aber ehrlich gsagt zu aufwändig (schreibt man das jetzt so nach neuer???)
Es muss doch irgendjemand oder etwas nach München wollen??? Die Forschung hier is Weltklasse, Oktoberfest, ganz vernünftige Ausbildung...
Also nochmal: meldet euch.
@netfider
kimm du mia no amoi hoam. Glabst woi, ihr seids im Ostn wos bessas, ha?
tassilo104
08.07.2006, 22:35
hier ich bin an deinem tauschangebot interessiert, sogar sehr,
hab dir auch sone nachricht geschickt.
also wenn das noch besteht. MELDEN!
Sorry, leider bist Du ungefähr... zwei Jahre zu spät. Da hätte ich noch mit Kusshand nach München gewechselt (Heimat, seufz). Aber inzwischen ist mir Regensburg so ans Herz gewachsen...
Also, ehrlich, München ist doch viel zu groß, unpersönlich, man hört auf der Straße mehr türkisch als boarisch... I derf des sogn weil i do aufgwachsn bin :-love ...wenn auch mehr Landkreis...
Ah ja, zum Thema U-Bahn: als ich das erste Mal hier in Regensburg am Busbahnhof gestanden bin und zum Arnulfsplatz wollte, hab ich einen älteren Herren gefragt, welche S-Bahn da hingeht. Der schaut mich schief an und fragt "Madl, wo bist denn Du her?" und ich sag "Minga" und er "Ach so, ja dann."
Hey, sogar im tiefsten Kuhkaff Sauerlach-Otterfing gab´s S-Bahn-Stationen! :-party
Ah ja, an alle Münchner: ihr könnt mich gerne mal auf der Wiesn besuchen, arbeite jeden Tag am Tor zu den Sanis :-angel
ARRRGGHH!!! Du darfst mir doch ned die Regensburger vergraulen. So find ich nie nen Tauschpartner....
München ist toll, lasst euch blos nix einreden.
I derf des sogn weil i do aufgwachsn bin :-love
:-)) :-)) :-))
Nix für unguat, wia sogt der Ami: "Just kidding."
Sag mal wie kannst Du nur aus einer der coolsten Städte Deutschlands wegwollen und in ein kleines Kaff wollen??
Studier selber in Tübingen und will weg nach München, endlich mal wieder ein gescheites Nachtleben Kultur und hübsche Mädels in Hülle und Fülle. Und englischer Garten, die Seen und im Winter die Berge sind einfach der Abschuss.
Und ganz ehrlich klar soll die Vorklinik in Mingen schlimm sein, aber die Klinik an der TU soll Weltklasse sein, auch mit sehr kleinen Gruppen und so...
Ich würd da nie in ein Kaff wie Regensburg wollen. (Liegt vielleicht daran dass ich auch ein Großstadtkind bin)...
Hey hey hey,
Regensburg ist kein Kaff! Immerhin haben wir hier die höchste Kneipendichte gemessen an der Einwohnerzahl in Deutschland! Na, ist das nicht was? Alles ist da, und wenigstens muss ich mir hier kein "Krasse Mucke, Alter, türkisch, Mann" anhören, wenn ich weggehe. Oper, Theater, Bus, Bahn, Baumarkt, Metro, Dult, alles da. Und ich brauche nicht eine volle Stunde von einem Ende zum nächsten und zahle auch keine 10 (oder sind´s jetzt 11?) Euro für eine Streifenkarte mit 10 (oder sind´s jetzt 9?) Streifen.
@Cristo: Sorry sorry sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden :-blush
Letzte Gelegenheit: Kommt vom Dorf in die Großsstadt!!!
Kinder reicher Eltern kommt nach München! Denn hier ist alles so exklusiv und preislich auf den elitären Zirkel abgestimmt, das sich nicht jeder ein U-Bahnticket leisten kann. Hier werdet ihr euch wohlfühlen!!!!!
Nachtleben, Kultur, Biergärten: Hier ist für jeden dicken Geldbeutel was dabei.
Ausserdem: Regensburg liegt am Rande Frankens!!! Lasst euch nicht länger von dieser sprachlichen Bedrohung heimsuchen. Also: mein Angebot richtet sich besonders an solche mit Frankenphobie. In München seid ihr sicher.
Was hast Du denn so gegen München??????
Ich hab nix gegen münchen. Aber es is mir einfach zu teuer. Und 11qm zimmer im Wohnheim nervt einfach irgendwann.
Die Stadt selber is toll.
Alucituc
01.09.2006, 19:12
Letzte Gelegenheit: Kommt vom Dorf in die Großsstadt!!!
Kinder reicher Eltern kommt nach München! Denn hier ist alles so exklusiv und preislich auf den elitären Zirkel abgestimmt, das sich nicht jeder ein U-Bahnticket leisten kann. Hier werdet ihr euch wohlfühlen!!!!!
Nachtleben, Kultur, Biergärten: Hier ist für jeden dicken Geldbeutel was dabei.
Sehr nett formuliert!
Dann wünsch ich dir mal noch viel Erfolg beim Tauschpartner suchen und freu mich, dass ich für dieses Jahr ne Zusage für das "Dorf Regensburg" bekommen hab! :-)