PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausch München-Regensburg



Seiten : [1] 2

christo
18.10.2005, 12:14
Hi zusammen,
sollte sich zufällig mal ein Regensburger hierher verirren:

Falls jemand mit dem Gedanken spielt nach München wechseln zu wollen nach dem Physikum nächstes Jahr, bitte unbedingt Bescheid geben.
Wäre sinnvoll sich jetzt schon mal Gedanken darüber zu machen.

Bis denn,
Christo

christo
20.10.2005, 21:20
Sagt mal so im Ernst:
Hat sich hier überhaupt schon mal ein Regensburger herverirrt?
Gibts Medizin überhaupt in Regensburg?......
Ich werd da mal die Nacht drüber grübeln.

christo
20.10.2005, 21:28
Ok, nachdem das hier eh keiner liest....

Hab drüber nachgedacht:
Dieses Unterforum ist offensichtlich tatsächlich das töteste was es hier gibt. Aber schon sowas von tot.
Unglaublich.
Irgendwie nicht zu fassen.....

13 Beiträge? Des kann doch ned euer Ernst sein. Euch hat ja sogar Würzburg getoppt.

Von Franken geschlagen.
Jungs des könnt ihr ned auf euch sitzen lassen.

Notdoc
20.10.2005, 21:31
Sorry, ich wollte deinen Monolog nicht stören .... ist aber auch öde hier.

christo
20.10.2005, 21:49
Ich glaube mittlerweile das das letzte Hochwasser Regensburg doch schlimmer getroffen hat als befürchtet.

DoktorW
20.10.2005, 22:01
www.medi-tausch.de

christo
20.10.2005, 22:17
kenn ich noch garnicht. Danke.

Rettung aus der Einsamkeit.....

christo
20.10.2005, 22:25
Nee, da gibts nochnichmal einen im Ringtausch. Bleib ich halt hier.

Chippielara
21.10.2005, 09:45
München ist doch eh viiiieeel schöner, was willst denn in Regensburg?

*schnell in deckung geh* ;-)

christo
21.10.2005, 20:24
Besonders die kleinen Gruppen in den Seminaren habens mir angetan.

Kommt schon Regensburger, meldet euch!!!!

!!!! Hier is die ELITE !!!!!
Studiert mit den klügsten Köpfen der Welt und betrinkt euch anschliessend im Hofbräuhaus.Lernt in jeder Vorlesung neue Leute kennen, die ihr noch nie vorher gesehen habt. Ungeahnte Möglichkeiten wohin man schaut.
Ausserdem gibts hier ne richtige U-Bahn. Nicht nur Busse.

hocheva
25.10.2005, 12:01
*meld*meld*
ich komme aus Regensburg. ich bin da zur schule gegangen und hab da ein semester Zahnmedizin studiert. Jetzt bin ich in Tübingen.
was du auch machen kannst: dich zum höheren Fachsemester als Ortswechsler bewerben. Vielleicht hast du ja Glück und sie nehmen dich in regensburg. Bei mir hat's mit Tübingen geklappt!
München ist von der stadt her schon schön und was man da so alles machen kann...aber die kleineren Gruppen in Regensburg, da muss ich dir schon recht geben.

christo
26.10.2005, 11:40
Ja dat wollt ich auch versuchen. Aber falls es ned klappt wär a Tauschpartner scho recht.
Andernfalls bin ich verurteilt in MÜNCHEN zu bleiben, bis an das ENDEEE !!!! .... meines Studiums.....

Solara
26.10.2005, 11:53
Wie kannst du MUC nur verlassen wollen ;-) :-)) ???

Kris01
26.10.2005, 12:19
München ist doch wunderschön ..... mal abgesehen von ein paar nebensächlichen Dingen..... :-))

christo
27.10.2005, 07:22
ein fahnenflüchtiger Bayer, ich weiß.

Ihr müsst euch mal das Forum der Fachschaft Vorklinik in Regensburg anschauen. Da is noch weniger los wie hier.

Noch immer kein Rgensburger? KOMMMT LEUTEE !!!!
Hier gibt es jeden Tag Weißwürste in der Mensa, dazu eine Maß Bier und Freitags Blasmusik. Zu den Prüfungen sind Lederhosen Pflicht.

Juckreiz
11.03.2006, 17:32
ich bin zwar regensburger, will aber auch HINtauschen :))
als ich neulich durch die vorklinik strawanzt bin, war da ähnlich wenig los wie hier :-nix

christo
27.06.2006, 20:51
*hochschieb*


Nochmal der Aufruf an alle Regensburger.
Wer von euch will zum WS nach München, 1.Klinisches????? LMU und TU im Angebot.

netfinder
27.06.2006, 22:01
nach minga tadad i a ned woin^^

el_corazón
27.06.2006, 23:04
nach minga tadad i a ned woin^^

worum denerd? :-))

Sorry fürs Spammen, Christo, wird sich eh wahrscheinlich keiner melden...

ashantygirl
29.06.2006, 09:13
Hi christo,
ich studiere in Regensburg, will zwar nicht wechseln (Bin erst im 2.) aber immerhin... wenn du Tauschpartner sucht, geh am besten in die Vorlesung wie Neuroanatomie, Histo, Physio etc., da triffst du noch die meisten.
Das Problem ist glaube ich das hier alle das Studium als ziemlich angenehm empfinden. Aber ab und zu findet sich jemand, den es in die grosse weite Welt zieht. ;-)
Viel glück, lg
Akua