PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helfet den Unwissenden...



Semfira
18.10.2005, 15:21
Hallo liebe Hamburger!

Ich hoffe es treiben auch ein paar Erstsemestler hie und da im Forum...
Ich bin heute nachgerückt und ganz aus den Socken for Freude! :-)
Soweit ich weiß, laufen die Einführungsveranstaltungen in HumanMed bereits.
Ich darf mich leider erst am 24. Oktober offiziell einschreiben. Könntet ihr mir
verraten, was wo wann an Einführungen läuft? Ich würde euch gerne
Gesellschaft leisten. Hoffe, ihr habt nichts dagegen. ;-)

Ich bin für jegliche Raisonanz dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Semfira

fental
18.10.2005, 17:52
Hi!

Ich habe heute auch noch ne Zulassung für Hamburg bekommen, was ich immernoch nicht richtig glauben kann. :-)
Ich kann mich auch erst am 24.10 einschreiben bzw umschreiben, was ich für ziemlich bescheuert halte, weil wir somit die ganze OE, dann den ganzen Chemie-Crash Kurs und den halben Montag verpassen.

Ich werde aber auf jeden Fall morgen zur Fachschaft am UKE fahren und fragen, ob ich irgendwie schon Donnerstag mitmachen kann und ob es für uns Nachrücker noch irgendwelche besonderen Termine gibt.
Vielleicht willst du ja auch kommen. :-) Ich werde auf jeden Fall gegen 12.00 Uhr dasein.
Irgendwie ist es ganz gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die jetzt noch hinzukommt.
Kommst du eigentlich auch aus Hamburg oder musst du herziehen?



Bis dann, fental

char0lastra
18.10.2005, 19:42
hey!
hm.. wann ist denn der chemie-crashkurs? wäre schon ziemlich praktisch, weil ich von chemie wirklich null ahnung hab..
das wird ja alles ganz schön stressig jetzt, darf mich auch erst am 24. einschreiben, muss noch wohnung etc. suchen.. naja, wir sehn uns ja dann auf jeden fall am 24. :-)

fental
18.10.2005, 21:19
Das ist es ja gerade! Der Chemie Kurs läuft schon seit gestern und geht nur bis Freitag. Deswegen hoffe ich mal, dass wir davon irgendwie noch was mitbekommen. Habe Chemie nämlich auch seit 2 Jahren nicht mehr. :-???

Hier könnt ihr euch übrigens den Stundenplan angucken:
http://www.uke.uni-hamburg.de/studierende/index_1482.php?id=-1_-1_-1&as_link=http%3A//www.uke.uni-hamburg.de/studierende/index_1482.php

Naja, mal gucken, was die mir morgen sagen.

Bis dann, fental :-)

char0lastra
18.10.2005, 22:56
ui.. dann werd ich davon wahrscheinlich nix mitbekommen.. kann nämlich erst am wochenende nach hamburg kommen.
und das, wo ich doch die ganze oberstufe lang kein chemie hatte :-((