PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weitere "einsame" Graz-Erstsemstler im Nürnberger Raum gesucht!!



JudithD
19.10.2005, 15:39
bin eine von denen, die es trotzdem probieren will und werde mich morgen in Graz immatrikulieren. :-dance
Nachdem der Semesterbeginn nun schon ein bisschen zurück liegt und man ja ausreichend Zeit hatte, sich intensiv mit dem eigenen PC "anzufreunden", ist mir diese Kommunikationsebene etwas zu einseitig geworden. :-sleppy
Dewegen möchte ich hiermit den Versuch unternehmen, im NÜRNBERGER RAUM entweder eine Lerngruppe Gleichgesinnter ins Leben zu rufen, oder vielleicht gibt es sowas ja auch schon und ich weiß nur noch nichts davon. :-lesen :-lesen

Judith

Dr. Thomas W.
20.10.2005, 12:26
Hi, bin zwar nicht aus Nürnberg, aber aus der Umgebung von München.

JudithD
21.10.2005, 10:07
hm, na dann wird es wohl eher schwierig mit regelmäßigen "lernorgien" oder?:-nix ich mein hin und wieder bin ich auch mal in münchen. wenn du lust hast schreib mir doch mal deine nummer und ich melde mich, wenn ich mal wieder dort bin. zum "status quo check" wärs vielleicht nicht doof oder?
oder wie sieht es bei dir aus mit verwandten oder sonstigen gründen sich mal in nürnberg rumzutreiben?

Dr. Thomas W.
21.10.2005, 18:10
Ob ich jetzt bis Januar nach Nürnberg komm...sieht eher schlecht aus.
Aber falls du mal nach München kommst, sag einfach am besten hier im Forum Bescheid. Evtl. finden sich noch mehr Leute und wir können uns treffen.
Bissl :-party und dann :-lesen

mehr is wohl nicht drin im Moment

Leisure Suit Alex
24.10.2005, 07:17
Der Thomas kann mich in Nürnberg gerne mal besuchen ;-)

Dr. Thomas W.
24.10.2005, 11:24
:-)) Hi Alex. Danke für die Einladung!

Wann kommst du denn heim aus Prag?

Leisure Suit Alex
25.10.2005, 17:02
Eigentlich bin ich fast jedes Wochenende daheim, solange das Wetter mitspielt, also ohne Glatteisgefahr und Ähnliches ist das ja nur ein Katzensprung - Nach München dauerts auch nur 3,5 Stunden, also wenns in Graz vielleicht nicht klappen sollte, dann solltest du Prag echt mal in Erwägung ziehen.
Wenn du mich mal besuchen willst, dann am Besten an einem Wochenende in Nürnberg oder auch unter der Woche in Prag - kannst dir ja mal die "Goldene Stadt" anschaun ;-) - Meld dich deswegen halt einfach mal per E-Mail.