PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachgerückt in DD



MediziniInnsbruck
19.10.2005, 19:15
Hallo ! Studiere zur Zeit im ersten semester in innsbruck medizin und bin jetzt nachgerückt. was hattet ihr schon, schafft man das noch?hatte nie chemie und physik und den einführungskurs auch verpasst. was habt ihr alles gemacht und auf welchem niveua geht es jetzt weiter?schafft man das noch?Bitte helft mir,
lg

Weißes_Rössel
19.10.2005, 19:25
Ich bin auch nachgerückt und hab ebenfalls bisher alles verpasst... Dann sind wir ja schon mal zwei ;) :-blush :-music

MediziniInnsbruck
19.10.2005, 19:31
bin in innsbruck weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. wo bist du?hast du infos?eingeschrieben?Morgen schon da?

Weißes_Rössel
19.10.2005, 19:36
Ich hab auch noch keine Ahnung von gar nichts.. hab gestern meinen Bescheid bekommen und werde morgen meine Einschreibungsunterlagen abschicken.. der Einschreibungsvorgang dauert wohl 2 Wochen... TOLL!

Was bisher so gemacht wurde, kann ich dir nicht sagen.. kann dir nur sagen, dass du mit deinem Nichtwissen nicht allein bist.. werde morgen mal bei der Uni vorbeischauen und mir alles ansehen..

Ich wohne übrigens in Köln, das sind so 50km bis Düsseldorf.. :-))

MediziniInnsbruck
19.10.2005, 19:42
wohne in bonn wollen wir handynr austauschen?

DjBonsai
19.10.2005, 21:43
Kann man alles nachholen. Fragt morgen einfach mal so die Leute, die um euch herum sitzen...ansonsten sagt morgen hier bescheid...dann treffen wir uns mal und schauen mal, was wir da aufarbeiten können ;-)