PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IQ-Test für Studenten



03.06.2002, 19:38
Was G. Jauch kann, können wir schon lange, sagten sich Hamburger Sparkasse und Abendblatt und luden zum IQ-Test. Über 1000 Studenten kamen, Jörg Pilawa moderierte, und ein Auto gab's auch zu gewinnen - alles war wie im Fernsehen. UniSPIEGEL ONLINE mischte sich unter die Kandidaten. Hamburg, Samstagabend, 18 Uhr. Ich bin auf dem Weg ins CCH. IQ-Test, hat die Redaktion gesagt. Mach doch da mal mit. Ob die Zweifel an mir haben? Auf der Pressemitteilung steht, dass Pilawa moderieren wird. Okay, ich werde mir die Sache ansehen. ....

Der komplette Text ist unter der folgenden Adresse zu finden:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,199055-2,00.html


Anmerkung der Redaktion : Wir haben wir uns in der Redaktion entschieden, von anderen Webseiten direkt kopierte Texte nicht komplett im Forum stehen zu lassen. Wir haben daher den Text oben gekürzt und den Link zum kompletten Text hinzugefügt. Die Redaktion bittet Euch, in Zukunft im Sinne des gesamten Forums analog vorzugehen: fasst den Inhalt desjenigen Artikels, den ihr interessant findet und bitte per Link hinterlegt, kurz in eigenen Worten zusammen
und verzichtet bitte auf die komplette Übernahme fremder Texte.

Eure Redaktion Medi-Learn.net

Christian
03.06.2002, 19:43
Hallo,


es wäre gut, wenn Ihr die Quellen der Texte, die Ihr als Zitat ins Forum stellt, genau angebt:

Name des Autors
Name der Zeitschrift
Ausgabe
URL zur Webseite, auf der der Artikel zu finden ist etc.

lange Artikel, wie oben, bitte nur linken (sprich die Internetadresse ins Forum stellen) - ggf. könnt Ihr ja einen kurzen Kommentar schreiben.

"Lieber Zeitungsleser, trag bitte noch Deine Quellen zu den letzten Beiträgen nach - Danke!! "

Danke und weiterhin viel Spass!
Christian

03.06.2002, 19:52
Lieber Christian! http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,199055-2,00.html

Bitte!

Christian
03.06.2002, 19:54
Hallo,

vielen Dank :-top - solltest Du der "Schöpfer" der anderen Beiträge mit den Artikelzitaten sein, trag doch dort bitte auch noch die Quelle nach!

Schönen Abend
Christian