Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rose im Penis [Domian]
die chondropathia
25.11.2006, 10:13
Bitte was? Norddeutscher sucht Hilfe bei beruflich relevanter Übersetzung!
Definition des guten Arztes (http://www.youtube.com/watch?v=fykB09g0mHk) :-party :-party :-party
Ich versuch mal, den netten Österreicher übersetzen, bin mir aber nicht so sicher ob die Übersetzung ganz jugendfrei ist und ob ich das hier posten darf. Ich deut die 2 relevanten worte mal nur an. ^^
der anfang ist etwas undeutlich, schätze da nennt er noch den namen desjenigen, der ihm diese definition geschickt hat:
er hat von XY eine definition von dem wort "urologe" bekommen, die ihm sehr gut gefällt: ein urologe ist ein netter arzt, der deinen schw*** herablassen und mitleidig ansieht, ihn kurz mit einweghandschuhen berührt und dir dann eine rechnung stellt, als wenn er dir einen gebl**** hätte.
die chondropathia
25.11.2006, 16:31
LOL - wenn das jetzt mal nicht gegen die Regeln war, danke dafür, tehe.
little_lunatic
26.11.2006, 14:49
warum denk ich bei domian immer an ein pfund gehacktes mett und an jukebox-kabel :-oopss ohje... domian - gesprächstherapie für arme. abgründe.. tiefe böse menschliche abgründe :-)) oder "dinge die sie nie über sex (anderer leute) wissen wollten aber herauszufinden gezwungen waren" :-oopss