PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Houston, Texas Medical Center, Baylor College of Medicine



Houstonaxel
20.10.2005, 01:24
Ich wohne in in Houston, arbeite an meiner Promotion am Baylor College of Medicine - in Biologie - und habe ein Zimmer zu vermieten.

Die Wohnung ist in einem grossen Apartmentkomplex, bestehend aus dreistoeckigen Haeusern und hat zwei Schlafzimmern (eins zu vermieten), ein Wohnzimmer mit einer Kuechenzeile, ein Bad und einen Balkon.

In der Wohnung gibt es eine Waschmaschine, einen Trockner, eine Geschirrspuehlmaschine, Telefon, wireless DSL, eine vollstaendig ausgestattete Kueche - auch sonst ist alles da, was man sich wuenschen kann (Staubsauger, Buegeleisen, Fernseher, sogar ein Transformator fuer 220V Gerraete,...)

Direkt vor dem Balkon liegt der recht grosse Pool, der Fitness-Raum, Grillplaetze - unter echten Palmen! Genau vor dem Tor des Komplexes ist die "Metro-Rail", die Strassenbahn, die durchs Texas Medical Center, den Museums District nach Downtown faehrt.

Das Medical Center ist ca 8min mit dem Fahrrad weit weg, oder drei Strassenbahnhaltestellen.

Ich fahr auch regelmaessig mit meinem Auto und meiner WG-Kollegin einkaufen, fuer DIE "transportation" ist also auch fuer gesorgt, falls du kein eigenes Auto hast. Wenn Du eins hsat gibt es hier viele Parkplaetze.

Die Miete ist US$ 450 je Monat, zuzueglich etwa US$ 55 fuer Telefon/DSL, und Strom - was fast immer (auch in Sommermonaten mit Air Conditioning, bis auf August/September) weniger als US$ 40 waren.

Falls Du Fragen hast, kannst Du mir mailen. Ich kann Dir auch die Email von meiner derzeitigen WG Kollegin geben, als Referenz.

Die Wohnung wird zum 24. November frei, am 28. November beginnt die neue Rotation im Baylor College of Medicine.

Erreichen koennt Ihr mich unter [email protected].
Oder Fotos anschauen unter: www.wohneninhouston.blogspot.com