PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung ZVS-und jetzt?



VerenaFou
20.10.2005, 14:20
Hallo Leute, habe heute meinen Zulassungsbescheid der ZVS fuer Marburg bekommen :-angel und blicke noch nicht ganz durch-bei der Studienberatung bin ich natuerlich nicht durchgekommen... :-nix bekomme ich direkt von der Uni auch noch ein Schreiben?Muss ich den Abschnitt abschicken?Wie war das bei euch?Kann ich am Mo einfach zur Einschreibung??Ich wuerde mich wahnsinnig ueber Antworten freuen!

yzBastian
20.10.2005, 14:30
Ist die allg. Immatrikulation nicht auch schon in Marburg gelaufen?

Denke mal, du musst da schnellstmöglich mit deinen Unterlagen vorstellig werden. Was genau, müsste die Studienberatung wissen. Zur Not auch online auf deren Website.

PhineasGage
20.10.2005, 19:24
Hi, ich persönlich halte nicht so viel von der Studienberatung....Ruf`auf jeden Fall im Dekanat an, am besten Herrn Käuser (06421-286 4028).Und zwar bitte vorm Wochenende wenns geht. Das Dekanat wird dir denke ich gut weiterhelfen.
Viel Erfolg & Schönes Studieren schon mal
Und : Herzlich Willkommen in der Lahnmetropole!

VerenaFou
20.10.2005, 23:14
Hallo, danke erstmal fuer die Antworten, bin bei der Studienberatung doch noch durchgekommrn und die haben mir alles gut erklaert (Hoff ich zumindest ;-) ) und ich kann mich nach die ganze naechste woche einschreiben...werds am Mo hinpacken!