PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Eva-Marie,



Elefanton
20.10.2005, 16:43
nach meiner Kindergartenzeit in einem Privatkatholischen Kindergarten habe ich mich bereits während der Grundschule aktiv auf mein späteres Leben vorbereitet. Ich habe mir mehrere staatliche Gymnasien in den Hamburger Elbvororten angesehen, von denen allerdings keines meine Erwartungen an eine weiterführende Schule erfüllt hat.
Daher entschied ich mich, nachdem ich die vierte Klasse übersprungen hatte, für das Eliteinternat Salem, und bemühte mich stets den dortigen Anforderungen gerecht zu werden. Nach zwei Auslandsjahren (Neuseeland und Großbritannien) machte ich mit 18 Jahren mein Abitur mit 0,9. Was mehr ein Rechenexempel, aufgrund der Doppelbewertung von LK-Noten ist.
Nach einem Praktikum in der Hamburger Spezialorthopädieklinik Boburg, und einem Traineeprogramm bei Porsche bekam ich eine Zusage für die Lodon School of Economics, einen Platz für Psychologie in Yale, ein Übernahmeangebot als Personaler bei Porsche, und einen Platz für Medizin in Greifswald.
Als ich jedoch anfing zu studieren, stellte ich fest, daß viele meiner Kommilitonen immer noch einen sächsischen Dialekt hatten. Deshalb mein folgender Vorschlag:
Wenn mann jetzt gar keine Ossis mehr nehmen würde? Wär denn dann der NC vielleicht etwas leichter zu knacken????

Bei mir merkt Ihr aber, daß ich mist erzähle oder??

chutenalua
20.10.2005, 16:51
hm...

Notdoc
20.10.2005, 16:54
Hast du das nötig?

Lorena
20.10.2005, 17:12
Muss ich das jetzt alles verstehen??

OlMightyGreek
20.10.2005, 17:15
ich kaufe später einfach eva-maries arbeitgeber auf und schmeiß sie raus, ganz einfach. und das meine ich gar nicht mal so unernst hehe. Dann merkt sie mal was elite ist und was einbildung.

Hellequin
20.10.2005, 17:24
Keiner ist gezwungen mit Eva-Marie zu kommunizieren wenn er das nicht möchte. Genausowenig wie man mit ihr einer Meinung sein muss. Wer es nicht mehr erträgt, und dessen Willenskraft zu gering ist ihre Beiträge zu ignorieren, kann sie in seinem Kontrollzentrum auf die Ignoreliste setzen. Das Forum hier mit derartigen unnützen Threads vollzumüllen, ist aber definitiv nicht die Lösung. Klärt eure Animositäten bitte via PN, dann muss sich der Rest nicht damit beschäftigen.

*closed*