Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFT-Göttingen 7.12.05 19 Uhr EL SOL
der Chemie ist dieser AKtionstag bisher immer sch....egal gewesen....
wir ham psycho-vorlesung :-stud
Das jetzt aber nicht dein ernst oder? Du willst zu ner Psychovorlesung?
die fangen ja erst am montag an. ich werd mir zumindest mal n paar anschaun :-stud
na Montag, Dienstag, sind schonmal n Paar, kannst also Mittwoch erstmal ne Pause machen!
Ich glaube, wir haben nur Dienstag und Mittwoch Psycho. Montags ist Chemie-Praktikumsvorlesung.
Cool Aktionstag! Blöd, dass wir mittwochs Chemie haben. Naja, man kann nicht alles haben.
die fangen ja erst am montag an. ich werd mir zumindest mal n paar anschaun :-stud
Klausurrelevant sind sie nicht, aber sehr interessant. Gerade richtig, um über den monotonen Vorklinikrand zu schauen :-stud
Echt?
Dann werd ich wohl auch mal zu einer hingehn.
Dich soll einer verstehen.. zu den klausurrelevanten Vorlesungen gehste nich hin und zu den unwichtigen gehst du dann? :-nix
Medizin ist meiner Meinung nach zu 90% ein autodidaktisches Studium :-) cKone macht das schon ganz erfolgreich :-top
Da kann ich dir mit keinem Wort widersprechen. CK ist nicht weniger erfolgreich, als jemand, der zu den Vorlesungen geht. Dennoch wunder ich mich, warum er jetzt plötzlich zu den klausur-unrelevanten Vorlesungen geht..
Das nennt man Gewissen beruhigen, dass man nicht der einzige ist, der nicht hingeht!
Ihr macht euch sorgen...
Ich hab von 1ner (einer) Vorlesung gesprochen.
Ihr macht euch sorgen...
Ich hab von 1ner (einer) Vorlesung gesprochen.
das hab ich mir schon gedacht :-))
Ihr werdet es (vielleicht) kaum glauben, aber: Medizin und Vorlesung können Spaß machen, auch in der Vorklinik! :-top
Kommenden Mittwoch also im El-Sol.
Solln wir schonmal was reservieren?
Mit wievielen Personen kann man denn jetzt eigentlich rechnen?
Also reservieren sollten wir denk ich mal auf jedenfall!
Die die bis Montag zugesagt haben geben wir erstmal als Zahl an, zustellen kann man ja immer noch?!?
Naja, wie ich den Chef dort kenne is Stühle dazustellen 'n Kapitalverbrechen :)
Rechnet mich ma ein
Joa, die Leutz da sind nicht immer so ganz fit da....
Aber willst ins Sausalitos oder Jones?
Woanders wüsst ich net wo Cocktailtrinken möglich ist!