PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlose Musik



sunny03
22.10.2005, 11:04
Ja, ja viele mögen jetzt denken "Was mag denn das illegales sein" -ist es aber nicht (habe den Tipp aus einer großen bekannten Computerzeitschrift) :-))

Vielleicht wissen es einige schon, wer es noch nicht weiß:

Unter www.tonspion.de gibts Musikstücke aus den Bereichen Electronic, Hip-Hop,Klassik,Pop und Rock. Natürlich großteils von unbekannten Bands; allerdings gibts auch einzelne (!) Stücke von bekannten Künstlern - man muss nur ein bisschen stöbern (Glashaus, Moby, Moneybrother,Tocotronic,Kettcar, Bloodhound Gang, Green Day, Kassabian, Bad Religion, Franz Ferdinand, HIM, Ice-T,Beastie Boys, Curse u.a.). Ganz neu z.B. auch ein Hörbuch von Loriot.
Ihr könnt ja mal vorbeisurfen, ist bestimmt für jeden das ein oder andere dabei ;-)

Notdoc
22.10.2005, 13:56
Wo gibt es denn da was kostenlos?:-nix

Von mir wollen die Geld haben.:-(

sunny03
22.10.2005, 14:32
Hmm also bei mir nicht, du bist bestimmt auf Shoppen gegangen.
Auf der Startseite steht rechts: "Tonspion ist der Wegweiser zu den besten kostenlosen mp3 im Web. Wir verweisen auf mp3 in CD Qualität und voller Länge."
Du klickst oben in der Leiste nicht (!) auf "Shoppen", sondern auf "Mp3". Dann kommt auf der neuen Seite ebenfalls oben eine Leiste wo alle Genres aufgelistet sind, dort suchst du dir den Bereich aus und schwupps, werden dir sämtliche Bands und Titel aufgelistet. Du klickst auf den gewünschten Titel und es erscheint eine Seite mit Titel bzw. Künstlerinfo. Auf dieser Seite steht dann links in roter Schrift: Download MP3 und die Bytes. Da einfach draufklicken und schon ist der Track downgeloaded.
Bei einigen Songs wirst du -nach klicken auf den gewünschten Titel-automatisch auf die HP der Bands oder das Recordlabel geleitet, wo die Songs zum kostenlosen download zur Verfügung stehen.
Habs auch schon gemacht und glaub mir, mir hat niemand was berechnet - zudem steht Tonspion als kostenlos in der "Computerbild" ;-)

Daughter_Of_Hell
09.11.2005, 14:14
Auch schöne Seiten:
www.downloadmp3hits.com
www.mp3shits.com

Miri_85
22.05.2006, 01:23
Also, der obere linke kostet 10$ pro Lied, wenn ich das richtig interpretiert habe, und den unteren versteh ich nicht.
If you download this song, you must delete it within 24 hours
Hä?? :-?

Sapphire
22.05.2006, 17:32
warum nimmt ihr denn nicht Imesh oder durch torrents, limewire oder emule, da gibts nicht 'nur' Songs :-)) und so weiter natürlich...


Hiermiet lehne ich jegliche Verantowrtung für irgendwelche Konsequenzen, die aus der Interpretation (bzw unterschieldiche Interpretationen) entstehen können (egal welcher Art), ab :-lesen :-winky