PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin in Maastricht oder Strassbourg



kornizm
22.10.2005, 14:58
Hallo zusammen! :-music

Da ich zu den depremierten mindestens-4-jahre-wartezeitlern gehöre, habe ich mir überlegt in Maastricht ( NL ) oder Strassbourg zu studieren.. Habe nun schon ein wenig gegoogelt und hier geforscht, aber wollte mich erkundigen ob es hier jemand gibt der schon in Maastricht oder Strassbourg studiert und mir genauerers erzählen kann über sein Leben dort ( z.B. wie hoch die chancen stehen in Maastricht genommen zu werden, ob in Strassbourg nur rein auf französisch unterrichtet wird, wie es mit dem Wechsel nach Deutschland nach einigen semestern steht etc. ).. Auch Luxemburg würde mich interessieren!
Also falls hier jemand dabei ist der etwas aus dem Nähkästchen plaudern könnte würde ich mich sehr freuen :-top

Gruß, Meli

tadeus_t
22.10.2005, 16:43
die suchfunktion ist dein freund, vernachlässige ihn nicht ;-) Mal im ernst, es wurde schon sehr viel zu diesem thema geschrieben, such einfach mal nach alten beiträgen und schau auch mal in das unterforum auslandserfahrungen rein. :-top