Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präp-Kurs in Frankfurt

Seiten : 1 [2]

Sidewinder
04.11.2005, 10:14
Um genau zu sein: Null Promille!
das "kug" statt "kgu" war ein Tippfehler, außerdem gibt das "m" meiner Tastatur langsam den Geist auf, daher das "zorph"...aber trotzdem peinlich falsch für jemanden, der noch gestern in einem Telefongespräch steif und fest behauptet hat, er würde wenige bis gar keine Rechtschreibfehler machen.

mediman79
10.11.2005, 22:48
Hallo Frankfurter,

ich hab ja gehört dass euer Skript so toll sein soll. Ich meine das Skript zum Präpkurs (weiss auch nicht mehr). Meine Kollegin meinte, dass sie so begeistert davon ist. Wo bekommt man das Skript denn her? Gibt es das irgendwo im Internet? Ich würd mich freuen, wenn mir das jemand verraten würde! :-bee

Grüßle vom Tisch 8 aus TÜ

flavour
10.11.2005, 23:50
Hm, weiß nicht so genau, was du meinst, aber alles, was das Anatomische Institut so für die Erstis veröffentlich, findest du genau hier (http://www.kgu.de/zmorph/). (links auf "Lehre" klicken).

Ein Script gibt es auch, ist aber ein umfangreiches Histo-Script, oder was ist gemeint?

Sidewinder
11.11.2005, 09:48
Es gibt meines Wissens nach auch ein Präpskript mit Zeichnungen von Sebesteny, glaube ich. So ganz genau weiß ich auch nicht, was gemeint ist, aber das könnts sein!
Da würd ich einfach mal im Sekretariat vom Anatomischen Institut nachfragen!

mezzomixi
11.11.2005, 17:48
"Ja, die Muskeln müssen sie nicht bis in's kleinste Detail können..Außer vielleicht die Gruppe von Herrn Sebesteny" :-notify

gestressteperson
11.11.2005, 21:00
ja .... der sebesteny... der glaubt wirklich, dass man die ganze anatomie in drei wochen lernen kann... :-???