PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie 2, Heute 22:25 auf Pro7



random
22.10.2005, 17:41
...einer der schlechtesten Kino Filme die ich je gesehen habe, aber eine gut Einstimmung aufs Studium ;-)

ramirez
22.10.2005, 18:35
naja... hat mit dem Studium ungefähr so viel gemeinsam wie mit einem guten Film... ich würde im Zweifel eher zu einem guten Buch raten :-nix

yzBastian
22.10.2005, 19:54
Bin auch fürs Buch.
Wurde eben beim TV-Programm wieder mal ganz schlecht. Das Buch ruft mal wieder. ;-)

Scrotum
23.10.2005, 10:38
Hab angefangen zu schauen gestern... der Film ist ja sowas von schlecht..

Gerade als Mediziner ist dieser Schwachsinn unerträglich.

yzBastian
23.10.2005, 11:10
Und er zeigt vorurteilsbelasteten Nicht-Medizinkennern wieder das richtige, "reale" Medizingeschehen, damit man auch bei dem nächsten Aufeinandertreffen wieder schön debatieren muss, was für Verbrecher man als Mediziner ja eigentlich sei... :-))

LaraNotsil
23.10.2005, 11:55
Genau wie der erste Film: Absoluter Schrott... Der Einzige, der sich drüber gefreut hat, dürfte der von Hagens sein. Soweit ich mich erinnere, hat er ja zumindest im ersten Teil die Plastinate hergestellt. Oder irre ich mich da nu?

Auf alle Fälle absoluter Hirnriss. Das ging mit dem Film sogar schon mal soweit, dass ich gefragt wurde, ob wir nicht auch so ne Vereinigung an der Uni hätten :-(

netfinder
23.10.2005, 11:57
habt ihr etwa keine?

Notdoc
23.10.2005, 11:58
Das ging mit dem Film sogar schon mal soweit, dass ich gefragt wurde, ob wir nicht auch so ne Vereinigung an der Uni hätten :-(Wie, habt ihr etwa nicht so eine Vereinigung? Amateur :-))

LaraNotsil
23.10.2005, 11:59
Nicht das ich wüsste. Oder aber die ist so geheim, dass der Verein es selber noch nicht weiß ^^

Ja, ich schäme mich dafür auch in Grund und Boden. Wirklich... Ich werde direkt nen Antrag für ne Geheimorganisation stellen, in der es erlaubt ist, Experimente zu tätigen. Vllt konnte ich ja auch vorschlagen, einen auf Frankenstein zu machen. Der Friedhof ist ganz in der Nähe :-))

Miramis
23.10.2005, 14:45
Also ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn unabhängig von der Thematik und mangelndem Realismus einfach schlecht gemacht. Viel zu konstruiert, die übertriebene Kameraführung und Schnitt haben mich genervt und die Schauspieler mit Ausnahme von Herbert Knaupp waren ebenfalls nicht gerade das Nonplusultra. Der erste Teil damals hatte mir aber ganz gut gefallen.

Eine ähnliche Thematik hat übrigens der Film "Extrem - Mit allen Mitteln". Ziemlich guter Thriller mit Hugh Grant. Kennt den Film jemand?

Doktor_No
23.10.2005, 15:07
also ich hab mich köstlich amüsiert gestern! auf jeden fall schrottig, aber schon so splattermässig dass ich oft und herzlich lachen musste! "extrem" hab ich damals im kinogesehen und fand ihn mittelklasse, hat mich irgendwie nicht begeistert.

Hypnos
23.10.2005, 15:17
[prollmodusein]Das Schlimmste an dem Film ist ja, daß man nur das Gesicht von H. Makatsch zu Gesicht bekommt, nicht jedoch ihren unbekleideten (offensichtlich wohlporportionierten) Körper [prollmodusaus] :-)) ;-) :-)

Es grüßt,

Hypnos

Gersig
23.10.2005, 16:27
Wie, habt ihr etwa nicht so eine Vereinigung? Amateur :-))
Klar! Treffen für Interessierte jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr im Hörsaal 542 ;-)

Ich fand Teil 1 wesentlich besser! :-meinung

yzBastian
23.10.2005, 16:32
Ich fand Teil 1 wesentlich besser! :-meinung

Auch wenn ich die Thematik an sich nicht gut finde, muss ich dieser Meinung auch zustimmen.
Der erste war noch eine Spur "realistischer" und vom Filmerischen her auch besser gemacht.

reic
23.10.2005, 17:19
Klar! Treffen für Interessierte jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr im Hörsaal 542 ;-)

Ich fand Teil 1 wesentlich besser! :-meinung

*murmel* aha... soso... der Kollege Gersig *notiert sich die Plaudertasche*

Gersig
23.10.2005, 17:31
Hey Reic! Außer uns beiden war beim letzten Treffen kaum jemand da! Wir brauchen Nachwuchs! ;-)

Doktor_No
24.10.2005, 12:15
zur abwechslung mal ein hinweis auf einen wirklich guten arzt-film: gestern auf super rtl kam "the doctor" mit william hurt, kann ich nur empfehlen.

Hoppla-Daisy
24.10.2005, 12:23
Hilfreicher wären solche Tipps VOR der Ausstrahlung des Films ;-)

Doktor_No
24.10.2005, 17:08
ja, habs aber selbst erst beim zappen gemerkt! vielleicht will sich ja jemand dieses schmuckstück auf dvd ansehen... (ist von 1991)