PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer nimmt seinen nachrückplatz nicht an???



tinach
23.10.2005, 17:45
hallo an alle glücklichen(?), die einen nachrückplatz bekommen haben..

gibts hier jemanden, der ihn trotzdem nicht annimmt???

yzBastian
23.10.2005, 17:47
Schau mal durch die Threads. Gab den einen oder anderen...

Aless
24.10.2005, 14:14
...alle verwöhnten kinderchen, die nur am nahegelegensten ort studieren möchten, weil sie nicht von den eltern weg wollen

yzBastian
24.10.2005, 15:00
...alle verwöhnten kinderchen, die nur am nahegelegensten ort studieren möchten, weil sie nicht von den eltern weg wollen

Konstruktiver Beitrag! Toll! :-blush

chutenalua
24.10.2005, 15:03
...alle verwöhnten kinderchen, die nur am nahegelegensten ort studieren möchten, weil sie nicht von den eltern weg wollen

Schlecht für die, gut für uns. Also, who cares? :-dafür

LaraNotsil
24.10.2005, 15:04
Zuhause ist es aber auch am Schönsten ^^ Kein Kochen, kein Waschen, kein Kochen, kein Putzen :-)
Und trotz dem Verlust dieser Privilegien bin ich von zu Hause weg :-))

Nee, aber nu mal im Ernst. Gibt es wirklich Leute, die deswegen ihren Platz nicht annehmen? Würde mich mal interessieren, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. Imemrhin kann man so nen Platz ja schon als Mangelware bezeichnen.

Aless
24.10.2005, 15:56
Konstruktiver Beitrag! Toll! :-blush

Falls du es nicht bemerkt hast: ich habe tinachs Frage beantwortet!




Nee, aber nu mal im Ernst. Gibt es wirklich Leute, die deswegen ihren Platz nicht annehmen? Würde mich mal interessieren, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. Imemrhin kann man so nen Platz ja schon als Mangelware bezeichnen.

Es gibt schon einige Leute, die deswegen Ihren Studienplatz nicht annehmen bzw. UNBEDINGT in der nächstgelegenen Uni studieren möchten! Ich kenne viele in meinem Bekanntenkreis und habe das auch von vielen hier im Forum gehört!
Man kann es ihnen ja auch nicht übelnehmen ;-) aber alleine wohnen hat auch seine VOrteile und ich finds einfach besser :-dafür man ist freier...



Schlecht für die, gut für uns. Also, who cares?


:-meinung