PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Studenten)Party-Kultur

Seiten : 1 [2]

Tombow
26.10.2005, 17:34
Also....abseits von wirklich zerschlissenen Evergreens, da muß ich echt für einige(und vor allem für ein Paar seltenere Stücke) eine Lanze brechen. Habe es selbst erlebt und das mehr als einmal, daß so ein Stück wirklich groovy rübergekommen ist und man mit dem schon einen tollen Starter für eine bis dato eher verschlafene Party hatte. Beispiele gefällig?

Donna Reid&Althia Forrest - Uptown Top Ranking (oder wahlweise den 1995er remix von Ali&Frasier). Der Song ist einfach groovig und bissig, besonders der Remix.

Clint Eastwoow&General Saint - Stop That Train (auch so ein verkanntes Stück)

E-Type - fast alle Songs, man kann nur einen da rausfischen und auflegen. Effekt garantiert.

Gutes Motown-Sound generell. Bis auf einige wirklich zerschlissene Stücke immer wieder gut.

80er Freestyle - Sweet Sensation, Cynthia, Johny O, TKA, Linear North...okay, bin persönlich ein Fan davon(unter anderem), aber die Songs haben ohne das auch ihre Partyqualitäten.

Lava
27.10.2005, 18:52
????? Nie gehört... muss wohl kein allzu guter Mitgröhler sein...

Sorry, aber du kennst ja auch absolut gaaaar nichts. :-D Die Beatsteaks wird man sicherlich nicht auf Antenne sowieso hören, aber vielleicht auf "jüngeren" Radiosendern. Das Video dazu lief auf allen 3 Musiksendern rauf und runter, die Single war in den Charts (Platzierung find ich grad nicht) und das Album auch auf Platz 11.

Feuerblick
27.10.2005, 21:35
Sorry, aber du kennst ja auch absolut gaaaar nichts. :-D Die Beatsteaks wird man sicherlich nicht auf Antenne sowieso hören, aber vielleicht auf "jüngeren" Radiosendern. Das Video dazu lief auf allen 3 Musiksendern rauf und runter, die Single war in den Charts (Platzierung find ich grad nicht) und das Album auch auf Platz 11.
*grins* Antenne sowieso gibts hier bei uns sowieso nicht... :-)) Kann schon sein, dass ich das Liedchen mal gehört hab, aber anscheinend hat es mich nicht nachhaltig beeindruckt... Und Videos guck ich schon lange nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.... :-oopss:-D

digiti minimi
30.10.2005, 23:04
werde nie wieder eine dieser Mensa Parties betreten.... sorry, aber so viel kulturlose rausgeputzte balzende Dummheit auf einem Haufen halt ich einfach nicht mehr aus.... Das Ganze dann nett unterlegt von Chrstina Aguillera (oder wie sie heißt) und dem sonstigen Schott und alibimäßig kurz eingestreuten Popwerken mt verzerrten Gitarren... No Zanks.

Lava
31.10.2005, 17:05
Welche Stadt meinst du? die Big Medi Night fand ich jetzt eigentlich ziemlich geil. Alte Lieder von Offspring, "Sabotage" von den Beasty Boys... das hatte was! :-)