PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der LETZI-Thread!!!



Seiten : 1 [2]

Chippielara
26.10.2005, 14:39
Hm irgendwie hab ich das dumme gefühl, dass das arbeiten an sich nicht leichter und sicher nicht stressfreier wird... deswegen dreitausender. Wusste doch gleich dass das ne dumme metapher war ;-)

Kackbratze
26.10.2005, 16:04
Wohl eher ein 12 (Semester) tausender mit 7 Tage Gipfelerklimmung (SteX) am Ende :-))

Picknicker
26.10.2005, 16:22
Hach, wie war das Leben als "Ersti" (Wer hat sich diesen Müll bloß ausgedacht) doch schön...Man ist motiviert, besucht alle Vorlesungen (sogar Embryologie, naja, einmal...) und ist voller Tatendrang.
Wie trist und bitter ist jedoch das Dasein als "Letzti" (s.o.). Planlos steht man im Weg herum, ist als PJ weder Fleich noch Fich und sieht mit Bangen auf seine erste Stelle, die da hoffentlich kommen möge. Die Tarifdiskussionen verfolgend, die Arbeitssituation miterlebend, angedenk seiner bescheidenen Kenntnisse will der gemeine Letzti bloß seine Ruhe und eigentlich gar nicht anfangen zu arbeiten, geschweige denn sich noch einmal zum Lernen aufraffen, o Graus!!

Nach diesem kurzen Ausflug ins Reich der Poesie bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich froh bin, diesen ganzen Krempel hinter mir zu haben, auch wenn ich sicher nie mehr so viel Freizeit haben werde...Irgendwo doch schade. Abner dafür gibt´s jetzt endlich Kohle!

Chippielara
26.10.2005, 16:24
In meinem fall also eher ein 14tausender...

PS: ich mag deine signatur, untertitel, whatever :-party

Kackbratze
30.10.2005, 23:07
Muah, dies WE ist mir wieder aufgefallen, was für ein Stress es ist, die Diss noch vor PJ fertigzubekommen...

Werwolf
01.11.2005, 19:17
Muah, dies WE ist mir wieder aufgefallen, was für ein Stress es ist, die Diss noch vor PJ fertigzubekommen...


Was meinst Du, was es für ein Streß ist, sie HINTERHER fertigzubekommen! :-(( :-))

Medimeister
11.11.2005, 15:27
LOOOOOOOOOOOOOL...

Kann ich so jetzt nicht auf Anhieb beurteilen.

Kackbratze
14.11.2005, 23:01
Dann ware mal ab, was die Zukunft so bringt....

Christoph_A
16.11.2005, 22:00
Achja, die liebe Diss ;-)
Manchmal denke ich mir,ein Flug nach Schweden wär doch billiger gewesen!

Kackbratze
16.11.2005, 22:21
Ein anderes Studium wäre auch billiger....