PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : studienbeginn ss



guri
25.10.2005, 19:31
hi,
also wie ist das denn jetzt genau... bieten die ösi-unis auch nen studienanfang zum ss an? :-nix und wenn ja auch schon nach den neuen regeln ( ems test und so)
hab bisher nur gelesen, dass sie dieses tun, es aber für studierende eh nichts bringt sich dann zu bewerben, da alle seminarplätze etc. dann schon vergeben sind, aber dennoch hat man doch dann wenigstens nen studiplatz zum ws sicher und kann dann voll loslegen..., oder net?
also, würd mich freuen, wenn mir jemand in meiner ratlosigkeit weiterhelfen kann :-top
bis denne
greetz guri

pottmed
25.10.2005, 19:33
Im letzten Jahr war wohl noch ein Beginn zum SS möglich, wie das dieses Jahr sein wird, kann ich leider nicht sagen. Am besten Einmal direkt bei der Uni nachfragen.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie dieses Schlupfloch nicht stopfen werden, sonst schreiben sich flugs 3000 Leute zum SS ein :-nix

dorfdepp
26.10.2005, 17:42
schau mal unter:

http://www.i-med.ac.at/lehre/akadjahr/akadjahr.pdf

zwegs den bewerbungsfristen....


und viel glück ;-)

pottmed
26.10.2005, 17:56
Kann mir kaum vorstellen, dass das noch aktuell sein soll, aber es gibt ja auch nichts gegenteiliges :-nix

Andererseits ist die Fritsch auch nicht mehr Rektorin, also wer weiß, wie gesagt am besten einfach nachfragen.