PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : losverfahren wann gibt's ergebnisse?!



Seiten : 1 [2]

Puschel05
27.10.2005, 09:51
ja, das denke ich auch. Glaube nicht, dass eine Losfee an einem Körbchen steht und nacheinander Postkarten zieht. :-blush Wäre ja zu ulkig.
Hoffnungen mache ich mir zwar auch nich, aber ich freu mich im Nachhinein dass ich mich beworben habe übers Los, war eigentlich auf den letzten Drücker, dazu hat mir spontan ein Forums-Mitgleid geraten. Ich schickte meine Postis erst in der letzten Woche vor Terminschluss.

hocheva
27.10.2005, 10:24
Doch, teilweise machen die das wirklich so... Sogar überwiegend...die sammeln alle Postkarten in so Postschütten und dann wird gezogen...und das muss sogar unter notarieller Aufsicht geschehen..

Puschel05
27.10.2005, 10:56
Ne, :-(( :-(( :-notify :-??? jezt echt? Das gibts nicht! Da hätte ich vielleicht an jede Uni mindestern 10 Karten verschicken sollen. Das ist ja 100 Jahre vor der Steinzeit! :-( Da kann ja gemogelt werden was das Zeusch hält! Naja, die Hoffnugn fällt mittlerweile doch wieder. :-nix :-(

Medicus85
27.10.2005, 12:53
Ne, :-(( :-(( :-notify :-??? jezt echt? Das gibts nicht! Da hätte ich vielleicht an jede Uni mindestern 10 Karten verschicken sollen. Das ist ja 100 Jahre vor der Steinzeit! :-( Da kann ja gemogelt werden was das Zeusch hält! Naja, die Hoffnugn fällt mittlerweile doch wieder. :-nix :-(
Na , das wird schon alles mit PC gemacht...keine angst ;) ausserdem steht da ein Notar daneben ---bei Mehrfachbewerbungen bist du sofort raaauus ausm Lottospiel :-wow

yzBastian
27.10.2005, 13:16
Na , das wird schon alles mit PC gemacht...keine angst ;) ausserdem steht da ein Notar daneben ---bei Mehrfachbewerbungen bist du sofort raaauus ausm Lottospiel :-wow

Gehe ich auch von aus. Sonst würde ja nur der Fleißigere gewinnen! :-))

Abwarten, ob und wann noch wer hier einen bekommt...

Aless
28.10.2005, 23:05
hEy! wie wärs wenn ihr aufhört zu spammen und ihr mir eure studienplätze gebt?! :-))

Xylamon
29.10.2005, 09:12
Studienplätze? Sowas gibt es? Halte ich für ein Gerücht :-))

yzBastian
29.10.2005, 11:43
hEy! wie wärs wenn ihr aufhört zu spammen und ihr mir eure studienplätze gebt?! :-))

Rhetorische Frage: Wovon träumst du nachts?! :-))

moonshine
30.10.2005, 17:08
SUPER ! Meine letzte Hoffnung für dieses Semester ist nun auch begraben: habe mich in Freiburg für Medizin und Psychologie beworben, und wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, soll dort schon gelost worden sein...

Saint-Just
30.10.2005, 17:16
Ja, sie haben schon gelost... und ich gehöre zu den glücklichen, die einen Studienplatz bekommen haben. auch wenn nur Psychologie... ^_^
Ich wünsche allen anderen noch viel Glück!!

Saint-Just

PS: Geht noch irgendjemand hier nach Freiburg?

yzBastian
30.10.2005, 17:51
Saint-Just, nimmst du den Psychoplatz an?

Saint-Just
30.10.2005, 18:08
Saint-Just, nimmst du den Psychoplatz an?

Das habe ich vor, ja. Bin zwar noch in Schweden, fliege aber am Di hin.